• Wem sein Geld auf der Bank keine Zinsen mehr bringt, findet bei der Profitground aus Berlin eine dinglich abgesicherte Alternative!

    BildWährend man als Berater früher stets darauf achtete, dass man nur „mündelsichere“ Anlagen vermittelt, fragt man sich heute angesichts Solvency2 und dem §89 VAG worin eigentlich noch der Vorteil einer mündelsicheren Anlage liegt?

    Auch die bisherige Rechtssprechung vermittelt nicht den Eindruck, dass man als Kunde mit „mündelsicheren“ Geldanlagen zurzeit irgendwelche Vorteile nutzen könnte. Abgesehen davon, dass die Vermittler solcher Anlagen meist nicht über einen möglichen Verlust basierend auf §89 VAG informieren, könnte man auch die blitzartig gewährte Übergangszeit zur Erfüllung der Vorgaben gemäß Solvency2, nur als wackeligen Aufschub weiterer Probleme sehen.

    Daher bevorzugen die Partner der Beraterorganisation Berlin zukünftig auch nur noch 100 % dinglich abgesicherte Anlagen. Da nicht jeder gleich die Möglichkeit hat sich eine Immobilie zu kaufen, bietet die Profitground eine ansprechende Alternative für Kleinanleger, wie auch für institutionelle Anlegergruppen.

    Aus unserem Portfolio verkaufen wir diese Webadressen ohne Inhalt:

    www.nagelpflege-fusspflege.de
    www.ihre-hauskrankenpflege.de
    www.tierbedarf-und-tiernahrung.de
    www.informieren-sparen.de
    www.dein-geldbeutel.de
    www.sparen-durch-vergleichen.de
    www.vergleichen-informieren.de
    www.buchen-sie-online.de

    Werbeanzeige

    Entgegen vielen Bank- und Versicherungsangeboten kann jeder Laie die Form der Geldvermehrung nachvollziehen und bis zur Auszahlung durch seinen eigenen Wirtschaftsprüfer überprüfen lassen!

    Zudem bietet dieses Investment auch noch einen entscheidenden Vorteil in Bezug auf die möglicherweise bevorstehende Zwangsabgabe an die EU (10% auf den gesamten Besitz).
    Auch wenn es still um diese Zwangsabgabe wurde, sollten vorausschauende Berater diese mögliche Gefahr für ihre Kunden berücksichtigen.

    Aber egal ob die Alternative nun Profitground heißt oder einen anderen Namen trägt, wer jetzt den Umstieg verpennt, wird sich bald wünschen nur schlecht zu träumen!

    Daher lautet der Slogan der Beraterorganisation Berlin: „Vertraue deinem Verstand…und nicht deinem Berater!“

    Über:

    Beraterorganisation Berlin
    Herr Gil Schlappal
    Gottlieb-Dunkel-Str. 43-44
    12099 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030-30109371
    fax ..: 030-30109372
    web ..: http://www.beraterorganisation.de
    email : Info@beraterorganisation.de

    Die externe Qualitätskontrolle für seriöse Firmen. Hier werden gewissenhaft mit Kunden und Produktanbietern gemeinsam die richtigen Entscheidungen gefällt.

    Pressekontakt:

    Büro & Presseservice C. Stengl
    Frau Claudia Stengl
    Kurfüstendamm 194
    10707 Berlin

    fon ..: 030-94046683

    Werben Informieren - Bekanntheitsgrad steigern

    Werben Informieren - Bekanntheitsgrad steigern
    Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Auf Werben und Informieren dreht sich alles um Blog-Marketing. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt.

    News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen unser online Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werben Informieren" erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Werben-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Profitground aus Berlin…gute Rendite dinglich abgesichert!

    auf Werben Informieren publiziert am 1. Januar 2015 in der Rubrik Presse - News
    News wurde 304 x angesehen




    werbung internet, internetwerbung, werbung internet, Werbung online,
    Blog Werbung, online Werbung, Werbung streuen, imagewerbung,
    news, informieren, Werben Informieren, Werbung, Content Werbung