• Vor fünf Monaten hat der Maklerpool und Deckungskonzeptmakler AMEXPool AG mit „SHU-Vergleich“ eine eigene Vergleichs-App auf den Markt gebracht und hochzufrieden eine erste Bilanz gezogen.

    Bild„Ich bin überrascht wie gut die App von unseren Maklern angenommen wurde. In den ersten Tagen konnten wir schon mehr Downloads verzeichnen als wir erhofft hatten. Es ging nicht lange und schon kam der erste Antrag rein. Das zeigt uns, dass wir den richtigen Schritt gemacht haben“, freut sich Thomas Bürgelin, Leiter IT/Marketing bei der AMEXPool AG. Und Boris Beermann, Vorstand der AMEXPool AG ergänzt: „Sicherlich ist eine eigene App in der Regel in der Entwicklung sehr kostenintensiv, doch für uns war klar, dass wir diesen Weg gehen und wir wurden nicht enttäuscht.“ Nach nur fünf Monaten hat inzwischen fast jeder fünfte angeschlossene Makler die App „SHU-Vergleich“ heruntergeladen und genutzt.

    Mit Hilfe der App können diese bereits während der Risikoaufnahme beim Kunden die Daten in den Vergleichsrechner eingeben und erhalten sofort ein Ergebnis. Darüber hinaus lässt sich das Angebot direkt an den Kunden schicken, der mit einem Klick den Antrag versenden kann. Wahlweise reicht der Makler den Antrag auch direkt ein oder er speichert das Angebot ab und ruft die Berechnung später im Büro über das AMEX Partnerportal erneut ab. Bereits weit über 1.000 Berechnungen wurden durchgeführt aus denen sich auch etliche abgeschlossene Anträge ergaben.

    Aus unserem Portfolio verkaufen wir diese Webadressen ohne Inhalt:

    www.nagelpflege-fusspflege.de
    www.ihre-hauskrankenpflege.de
    www.tierbedarf-und-tiernahrung.de
    www.informieren-sparen.de
    www.dein-geldbeutel.de
    www.sparen-durch-vergleichen.de
    www.vergleichen-informieren.de
    www.buchen-sie-online.de

    Werbeanzeige

    Ein erstes Update, das die Performance und Stabilität deutlich verbessert, wurde inzwischen auch schon im Hintergrund aufgespielt. Somit kommen alle Makler, die die AMEX-App bereits auf ihrem mobilen Endgerät installiert haben, automatisch in den Genuss der Verbesserungen. Und weitere Schritte sind laut Bürgelin schon in Planung: „Wir bleiben dran und werden die App stetig verbessern, um unseren Partnern die beste Vergleichs-App am Markt bieten zu können. Zudem haben schon wieder neue Ideen – auch dank dem zahlreichen Feedback unserer Partner. Der Markt darf gespannt sein, was wir uns als nächstes ausgedacht haben.“

    Über:

    AMEXPool AG
    Herr Boris Beermann
    Am Schafstein 2
    79379 Müllheim
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 7631 / 36 40 0
    fax ..: +49 (0) 7631 / 36 40 20
    web ..: http://www.amex-online.de
    email : bb@amex-online.de

    Die AMEXPool AG ist als Maklerpool/Deckungskonzeptmakler Spezialist für nahezu alle Bereiche der gewerblichen und privaten Kompositsparten, das Kfz-Geschäft, für Personenversicherungen, Baufinanzierungen und Bausparen. Mit derzeit 33 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Müllheimer Unternehmen bundesweit mit großem Erfolg tätig. Aktuell hat die AMEXPool AG etwa 150.000 Versicherungsverträge in der eigenen Verwaltung und kooperiert mit mehr als 5.000 Versicherungsmaklern, die von über 34 Jahren Branchenerfahrung, erstklassigen Serviceleistungen und einer umfangreichen Online-Plattform profitieren. In den vergangenen Jahren konnte das Unternehmen bei den Umsatzerlösen stets Wachstumsraten im zweistelligen Bereich erwirtschaften.

    Pressekontakt:

    Markgräfler Verlag GmbH
    Herr Dirk Ruppenthal
    Wilhelmstrasse 4
    79379 Müllheim

    fon ..: 07631-9387927
    web ..: http://www.markgraefler.de
    email : ruppenthal@markgraefler.de

    Werben Informieren - Bekanntheitsgrad steigern

    Werben Informieren - Bekanntheitsgrad steigern
    Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Auf Werben und Informieren dreht sich alles um Blog-Marketing. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt.

    News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen unser online Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werben Informieren" erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Werben-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    App „SHU-Vergleich“ erfolgreich gestartet – AMEXPool AG zieht erste positive Bilanz

    auf Werben Informieren publiziert am 4. August 2015 in der Rubrik Presse - News
    News wurde 243 x angesehen




    werbung internet, internetwerbung, werbung internet, Werbung online,
    Blog Werbung, online Werbung, Werbung streuen, imagewerbung,
    news, informieren, Werben Informieren, Werbung, Content Werbung