• Spezialisierung auf mobile Prozesse

    BildBad Rappenau, 1.08.2015. – Eisenbahnunternehmen, Bau-, Chemie-, Automotive- und Lebensmittelindustrie müssen Warenströme in Echtzeit monitoren und die begleitenden Daten aktuell in ihre Systeme übermitteln. Zu diesem Zweck werden Lösungen wie Barcode, RFID, Telematik und M2M (Maschine to Maschine) eingesetzt. Für viele Unternehmen sind jedoch die mögliche Lösung und der ideale Anbieter ohne großen Aufwand nicht zu ermitteln. Die Einführung solcher Systeme kann nicht nebenher erfolgreich durchgeführt werden. Hier setzt mpc-kersten an. Die Unterstützung von Unternehmen bei der Konzeption von Lösungen, Definition von möglichen Lieferanten, Erarbeitung von Ausschreibungen, Begleitung bei der Einführung und eine erfolgreiche Implementierung sind Hauptziele des neuen Unternehmens.

    Kerntätigkeit von mpc-kersten ist die Begleitung bei der Einführung von Projekten in den Bereichen Telematik, M2M oder auch RFID/Auto-ID. Der Beratungsansatz beinhaltet dabei die Analyse der Prozesse, Empfehlung einer Lösung, Unterstützung bei Ausschreibungen und Support bei der Einführung/Umsetzung bis zur Abnahme. Denn in einer zunehmend arbeitsteiligen Welt, werden Prozesse immer losgelöster von fester Infrastruktur. Transport, Logistik, verlängerte Werkbank, Servicetechniker oder europäische Fertigungsverbünde – um nur einige zu nennen – benötigen dringend mehr Transparenz durch verlässliche Daten in den ausgelagerten mobilen Prozessen.

    Aus unserem Portfolio verkaufen wir diese Webadressen ohne Inhalt:

    www.nagelpflege-fusspflege.de
    www.ihre-hauskrankenpflege.de
    www.tierbedarf-und-tiernahrung.de
    www.informieren-sparen.de
    www.dein-geldbeutel.de
    www.sparen-durch-vergleichen.de
    www.vergleichen-informieren.de
    www.buchen-sie-online.de

    Werbeanzeige

    Firmengründer Thomas Kersten blickt auf eine 35jährige Tätigkeit in der Logistik und Dienstleistung zurück. Er war unter anderem bei DPD, Rhenus, TNT, Dachser, Logwin, ESG und Fela beschäftigt. In den vergangenen 11 Jahren hat Thomas Kersten erfolgreich zahlreiche Projekte mit Telematik- und Auto-ID-Techniken realisiert.

    Über:

    mpc-kersten
    Herr Thomas Kersten
    Rosenäckerstr. 12
    74906 Bad Rappenau
    Deutschland

    fon ..: 01626480906
    web ..: http://www.mpc-kersten.de
    email : thomas.kersten@mpc-kersten.de

    Kerntätigkeit von mpc-kersten ist die Begleitung bei der Einführung von Projekten in den Bereichen Telematik, M2M oder auch RFID/Auto-ID.

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    mpc-kersten
    Herr Thomas Kersten
    Rosenäckerstr. 12
    74906 Bads Rappenau

    fon ..: 01626480906
    web ..: http://www.mpc-kersten.de
    email : thomas.kersten@mpc-kersten.de

    Werben Informieren - Bekanntheitsgrad steigern

    Werben Informieren - Bekanntheitsgrad steigern
    Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Auf Werben und Informieren dreht sich alles um Blog-Marketing. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt.

    News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen unser online Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werben Informieren" erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Werben-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Beratungsunternehmen mpc-kersten geht an den Markt

    auf Werben Informieren publiziert am 11. August 2015 in der Rubrik Presse - News
    News wurde 146 x angesehen




    werbung internet, internetwerbung, werbung internet, Werbung online,
    Blog Werbung, online Werbung, Werbung streuen, imagewerbung,
    news, informieren, Werben Informieren, Werbung, Content Werbung