• Klaus Kehl bringt jungen Forstwirten in seinem Werk „Die Entwicklung der Forstwirtschaft“ mehr als nur Fakten zur Forstwirtschaft bei, sondern bereitet sie auf das Leben als Forstwirt vor.

    BildKlaus Kehls Ansatz in seinem Buch „Die Entwicklung der Forstwirtschaft“ ist, den beruflichen Spürsinn von jungen Forstwirten und Naturfreunden zu fördern und mehr als nur Fakten über die Forstwirtschaft zu vermitteln. Es geht dem Autor um die Zusammenarbeit von traditionellen und modernen Forstwirten, die sich ideal ergänzen können. Das Buch basiert auf Fragen, die durch das Buch „Die Seele des Holzfällers“ offen gelassen wurden. Manche Themen werden sachlich beschrieben, andere werden durch Erzählungen zum Leben erweckt.

    „Die Entwicklung der Forstwirtschaft“ von Klaus Kehl macht es jungen Forstwirten und anderen Naturfreunden einfach, mehr über die heutige Entwicklung der Forstwirtschaft und deren Rolle in unserer Welt zu lernen. Die Quellennachweise und Literaturangaben motivieren Leser dazu, noch tiefer in verschiedene Gebiete einzutauchen und sich nicht nur auf eine Suchanfrage bei Google zu verlassen. Die Mischung von Sachbuch und Erzählungen stellt einen spannenden Ansatz dar, der dafür sorgt, dass Leser sich unterhalten und Informationen schnell aufnehmen können.

    „Die Entwicklung der Forstwirtschaft“ von Klaus Kehl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6590-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Werbeanzeige

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Werben Informieren - Bekanntheitsgrad steigern

    Werben Informieren - Bekanntheitsgrad steigern
    Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Auf Werben und Informieren dreht sich alles um Blog-Marketing. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt.

    News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen unser online Presseverteiler ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werben Informieren" erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Werben-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Die Entwicklung der Forstwirtschaft – Sachbuch informiert über die traditionelle und moderne Forstwirtschaft

    auf Werben Informieren publiziert am 30. Mai 2016 in der Rubrik Presse - News
    News wurde 65 x angesehen




    werbung internet, internetwerbung, werbung internet, Werbung online,
    Blog Werbung, online Werbung, Werbung streuen, imagewerbung,
    news, informieren, Werben Informieren, Werbung, Content Werbung