-
Interaktive Kollektion: Die kreativen Köpfe der Corona-Krise
webmarken hat eine interaktive Kollektion mit kreativen Ideen veröffentlicht mit denen Unternehmen und Start-ups auf die Corona-Krise reagieren.
Die Digital-Agentur webmarken hat am 13. Mai 2020 eine interaktive Kollektion veröffentlicht: Auf webmarken.com/de/creative-corona-ideas/ finden Besucher eine Sammlung kreativer Ideen, wie Unternehmen und StartUps die Corona-Krise meistern.
„Mit der Kollektion wollen wir Inspiration geben und Mut machen, neue Wege zu gehen.“ sagt Sebastian Kinzlinger, Mitgründer von webmarken. „Man hört viel von der Chance in der Krise, Widerstandsfähigkeit, Resilienz – aber um das zu finden, braucht es Positivität und Kreativität. Vielleicht helfen ein paar zündende Funken dafür.“
Besucher können die interaktive Kollektion filtern und z.B. Ideen für eine bestimmte Branche finden. Oder sie klicken sich durch den Gesamtkatalog mit Bildern, Videos, Links und Kurzbeschreibungen der einzelnen Unternehmen.
Die Kollektion wird laufend erweitert: Wer sein eigenes Unternehmen oder einen weiteren kreativen Kopf vorstellen will, kann seine Idee einfach online einreichen.
Vorgestellt werden ganz unterschiedliche Ansätze unternehmerischer Krisenbewältigung: Zum Beispiel Unternehmen, die pragmatisch und innerhalb kurzer Zeit ihre Produktion auf essenzielle Hilfsgüter umstellen. Regionale Obst- und Gemüse-Lieferanten, die kooperieren und einen gemeinsamen Lieferservice auf die Beine stellen. Hotels, die Homeoffice-Büros statt Touristen-Zimmer vermieten. Sportvereine, die Heimtrainings-Einheiten für bestimmte Sportarten anbieten. Künstler, die mit lokalen Bierbrauereien kooperieren und online Wohnzimmerkonzerte geben. Nagelstudios, die Hausbesuche durch den Briefschlitz machen. Auch ausgefallene Ideen, wie z. B. „Food to Go-Go“ finden ihren Platz – ein Drive-Through-Service, der von einem Striplokal in Kooperation mit einem Event-Veranstalter angeboten wird.
So unterschiedlich sie auch sind: Eines haben alle Ideen der Kollektion gemeinsam. Sie inspirieren, weiterzumachen und neue Wege zu gehen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
webmarken lab OÜ
Herr Sebastian Kinzlinger
Sepapaja 6
15551 Tallinn
Estlandfon ..: +49 175 / 761 08 21
web ..: https://webmarken.com
email : sag.hallo@webmarken.comDie webmarken lab OÜ wurde 2017 in Estland gegründet und ist ein kleines Team
deutschsprachiger Online-Marketer und Webentwickler.
Pressekontakt:
webmarken lab OÜ
Herr Sebastian Kinzlinger
Sepapaja 6
15551 Tallinnfon ..: +49 175 / 761 08 21
web ..: https://webmarken.com
email : sag.hallo@webmarken.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Ti amo Tia’m ? Neue koreanische Kosmetik-Marke bei Miss&Missy Zurück zur Stechuhr oder Fortschritt?
Interaktive Kollektion: Die kreativen Köpfe der Corona-Krise
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- CHE-Hochschulranking 2024: Informatik der Hochschule Reutlingen bundesweit Top!
- WELL lanciert die zweite Generation seines KI-gestützten Co-Piloten auf Basis der Technologie von HEALWELL AI, der Ärzten die Erkennung von chronischen Erkrankungen erleichtert
- Patriot erweitert Grundbesitz auf dem Corvette-Trend
- Zukunftsfähige PR-Strategien für den Erfolg von morgen
- Pankreaskrebs: Erfolgreicher Test zur Bekämpfung von Pankreaskrebs mit dem ARM-002-Impfstoff von Defence
- Tudor Gold ernennt Patrick Donnelly zum Vice President Capital Markets
- Alle lieben Gold
- Collective Metals stellt Bericht über Zielgebiet Trojan-Condor in seinem Kupferkonzessionsgebiet Princeton in British Columbia bereit
- Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award
- Polaris Renewable Energy gibt die Ergebnisse für das erste Quartal 2024 bekannt
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.