-
Mehr als 150 Gewinne beim großen Ostereiersuchen „Eierjagd“ auf kasuwa
Ab 28.02.2021 läuft auf kasuwa wieder das große Ostergewinnspiel „Eierjagd“. Besucher können auf dem DIY-Marktplatz Eier suchen, in denen über 150, von den Shops gestiftete Gewinne versteckt sind.
Vom 28. Februar bis 28. März 2021 läuft auf dem DIY-Marktplatz kasuwa wieder das große Ostergewinnspiel „Eierjagd“. Über 150 mit Liebe selbstgemachte Gewinne aus dem inzwischen mehrere hunderttausend Artikel umfassenden Produktsortiment von kasuwa sind auf der Plattform versteckt. Unter anderem Schmuck, Kleidung, Accessoires, Tierbedarf, Einrichtungsgegenstände und Spielzeug sowie Wolle und Stoff warten dann auf die glücklichen Gewinner.
Mit der „Eierjagd“ setzt kasuwa wieder spielerische Elemente ein, um Besucher durch die Plattform zu lenken. Gamification hat sich in der Vergangenheit bereits als sehr effektiv erwiesen, zum Beispiel mit dem interaktiven Adventskalender oder dem virtuellen Weihnachtsmarkt. Bei der „Eierjagd“ müssen Besucher Ostereier suchen, die in den Shops sowie den Kategorie- und Produktseiten der Plattform versteckt sind. In jedem Osterei befindet sich ein Gewinn, an dessen Verlosung Besucher teilnehmen können. Eine Woche vor Ostern werden die Gewinne verlost. In der Regel können so die Gewinner noch vor dem Osterfest ihren Gewinn in Empfang nehmen.
Letztes Jahr hatte der Beginn der Corona-Pandemie und der damit verbundene, erste Lockdown das Ostergewinnspiel ordentlich durcheinandergewirbelt. Dieses Jahr erwartet kasuwa trotz des zweiten Lockdowns eine große Beteiligung. Alle Gewinne wurden von den Shopbetreibern gestiftet. Die Unterstützung war überwältigend, so dass noch mehr Produkte verlost werden als 2020. Weitere Informationen zur „Eierjagd“ gibt es auf der Gewinnspielseite www.kasuwa.de/eierjagd.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
kasuwa GmbH
Herr Uwe Günzel
Wieselweg 46
76228 Karlsruhe
Deutschlandfon ..: 0721 98615540
web ..: https://www.kasuwa.de
email : info@kasuwa.deKasuwa wurde von den Brüdern Sven und Uwe Günzel im Februar 2019 gegründet. Am 6. Mai 2019 ging kasuwa nach nur 6 Monaten Entwicklungszeit online und wurde binnen weniger Monate die größte deutsche Plattform für Selbstgemachtes. Inzwischen verkaufen auf kasuwa mehrere tausend Händler mehrere hunderttausend Produkte.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.Pressekontakt:
kasuwa GmbH
Herr Uwe Günzel
Wieselweg 46
76228 Karlsruhefon ..: 0721 98615540
web ..: https://www.kasuwa.de
email : info@kasuwa.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Kalamazoo Resources erbohrt bis zu 22,1 g/t Gold auf Ashburton! 1st11, Tochtergesellschaft von Planet Ventures, kündigt Kapitalbeteiligung und strategische Partnerschaft mit Final Level Brazil an
Mehr als 150 Gewinne beim großen Ostereiersuchen „Eierjagd“ auf kasuwa
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- HSMA Deutschland e.V. vergibt erneut Social Media Award an Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Telemonitoring revolutioniert die Betreuung von Herzschwäche-Patienten
- Stefan Kühn analysiert das Ende der Pax Americana: Ein historischer Wendepunkt im US-Wahlkampf 2024
- Gemeinnütziger NH/HH Recyclingverein spendet EUR 5.000 für Verein Wildwasser Würzburg e. V.
- dynaCERT signalisiert mit der Ernennung von Dr. James Tansey sein Bekenntnis zur Innovation im Emissionshandel
- Die Zukunft der beruflichen Entwicklung
- Zukunftstag in Brandenburg: Schülerinnen und Schüler blicken in die fesselnde Welt von Netzbetreiber E.DIS
- Sonnenschutzfolien auf höchstem Niveau – die bewährten Folien von Klebefisch für den Sommer 2024
- Chinas Verhältnis zum Gold und zu US-Staatsanleihen wandelt sich
- Stefan Kühn analysiert den neuen Megatrend: Rüstung und die Diskussion um Eurobonds
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.