-
Getränkefirma beauftragt Engagement Labs mit der Messung der Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen in Kinos
Mit dem Messsystem TotalSocial® wird die Zunahme von markenbezogenen Konversationen infolge von Kinowerbung gemessen
New Brunswick, NJ/Montreal, QC – 4. Februar 2020 – Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (TSXV: EL) (das Unternehmen) hat heute die Einführung eines innovativen Messsystems bekannt gegeben, mit dem gemessen werden soll, welchen Einfluss Werbemaßnahmen in Kinos auf markenbezogene Gespräche zwischen Konsumenten haben. Der erste Kunde ist eine große Getränkefirma, die einen Vertrag mit einer Laufzeit von 14 Monaten und einem Vertragswert von 105.600 kanadischen Dollar unterzeichnet hat.
Kinos bieten den Werbefachleuten der Markenunternehmen ein einzigartiges Ambiente, um den Kundenkontakt mit der Marke zu verbessern. Das Publikum ist in guter Laune, der Aufmerksamkeitsindex ist deutlich höher und es gibt vielfältigste Möglichkeiten für eine kreative Umsetzung, weiß Ed Keller, CEO von Engagement Labs. Kinowerbung sorgt erwartungsgemäß für viel Gesprächsstoff. Durch das Messen von markenbezogenen Konversationen können wir bewerten, wie wirksam die Marketingmaßnahmen unserer Kunden tatsächlich sind.
Das kinobezogene Messsystem von TotalSocial® misst die sozialen Daten zu Markenartikeln des täglichen Gebrauchs und verknüpft diese Daten mit den Kinoketten, in denen neue Filme zuerst gezeigt werden und die vor kurzem als Partner gewonnen wurden. Das System misst auch die Präsenz einer Marke in den Kinotrailern, auf den Plakatwänden, im Rahmen von Sonderaktionen und anderen Bereichen des Kinomarketings.
Das Messen von Kundenkonversationen ist enorm wichtig, da nachgewiesen werden konnte, dass 19 % der Kundenkäufe aufgrund von Gesprächen und Empfehlungen zwischen Konsumenten erfolgen.
###
Über Engagement Labs
Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt.
Mehr unter: www.engagementlabs.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Medienanfragen richten Sie bitte an:
Vanessa Lontoc / Ed Keller, CEOEngagement Labs
vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.comDie Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal
Kanadaemail : info@engagementlabs.com
Pressekontakt:
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montrealemail : info@engagementlabs.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Kreditentscheidungen im Depot A – Seminare in Stuttgart Ruhrfeuerwerk – ab sofort NRW Händler für Argento Feuerwerk aus dem Hause Funke
Getränkefirma beauftragt Engagement Labs mit der Messung der Wirksamkeit ihrer Marketingmaßnahmen in Kinos
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Neuer Standort in Merseburg: Uwe Zwerenz unterstützt Senioren zu Hause
- Goldrausch Yukon! Victoria Gold: Fulminanter Aufstieg zum Produzenten und Analysten-Favorit! Hohe Kursziele!
- Loop Industries und Ester Industries Ltd. geben Joint-Venture-Abkommen hinsichtlich Errichtung von Infinite Loop(TM)-Produktionsanlage in Indien bekannt
- Baros Maldives stellt neue Eco Explorer Experience vor
- Medigene AG erweitert Patentportfolio durch Erteilung des Europäischen Patents für den T-Zell-Rezeptor gegen NY-ESO-1
- Nabenhauer GmbH & Co. KG fördert persönliches Wachstum und professionellen Fortschritt
- Nabenhauer GmbH & Co. KG bricht alle Grenzen und sucht die Superstars für das Büro!
- Kurs-Programm zu Deiner Rund-um-Sichtbarkeit: Mit Video-Marketing-Komplett.
- Nano One und der Worley-Konzern unterzeichnen Lizenz- und Kooperationsvertrag zur gemeinsamen Entwicklung, Vermarktung und Einführung eines Anlagendesigns zur Produktion von Batterie-Kathodenmaterial
- Erlebnis Ladepark neu definiert: BLOXS präsentiert smarte Wartelounge für E-Auto-Fahrer
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.