-
Der Sommertrend 2020: die Raptor Zugbanduhrenserie
Seit Anfang des Jahres bietet die Uhrenmarke Raptor die Zugbanduhrenserie RA10205 an. Das besondere an der Serie ist die Haptik und die Farbenvielfalt.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Uhrenmodellen, beschränkt sich das Motiv bei der RA10205 nicht nur auf das Uhrengehäuse, sondern auch auf das Band. Zudem ist das Gehäuse, die Uhrenziffern und die Zeiger gelb-goldfarbig beschichtet. In der Entwicklung hat man die wichtigsten Mode-Trendfarben für das Jahr 2020 berücksichtigt, die unter anderem im Pantone Fashion Color Trend Report genannt wurden. Zudem wurden Motive wie Anker, Leoparden- oder Zebramuster verwendet.
Ein besonderer Aspekt dieser Serie ist die auffällige Gestaltung. Über zwölf unterschiedliche und farbenfrohe Motive, versprechen dem Uhrenbesitzer eine individuelle und passgenaue Darstellung der eigenen Persönlichkeit. Die Uhrenserie lässt seine Besitzer herausstechen. Das ist das Motto, dass das Design-Team rund um Raptor Watches seit zehn Jahren verfolgt. Die Marke möchte den Klienten beim Ausdruck des eigenen Lifestyles begleiten und unterstützen.
Über Raptor Watches
Seit 10 Jahren arbeitet das Team um Raptor Watches an vielfältigen Produkten und Designs, die am Puls der Zeit sind. Raptor ist vielfältig und bietet eine Bandbreite von casual bis cutting-edge an. Das Portfolio reicht von sportlichen bis zu luxuriösen Aufmachungen, so dass Raptor Watches für jeden Anlass dabei ist.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Shaghafi GmbH
Herr Peter Wolf
Kanalstr. 97
48432 Rheine
Deutschlandfon ..: 05971899086-402
web ..: https://www.raptor-watches.com
email : presse@raptor-watches.comSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Shaghafi GmbH
Herr Peter Wolf
Kanalstr. 97
48432 Rheinefon ..: 05971899086-402
web ..: https://www.raptor-watches.com
email : presse@raptor-watches.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
CanaFarma Hemp Products Corp. unterzeichnet Joint-Venture-Vereinbarung mit Foodgod (Jonathan Cheban) TriStar Gold nimmt 914.614 CAD aus der Ausübung von Warrants ein und ist damit vollständig finanziert für ein offensives Explorationsprogramm und die Machbarkeitsstudie
Der Sommertrend 2020: die Raptor Zugbanduhrenserie
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Canada Nickel gibt positive erste Metallurgieergebnisse für das Nickel-Kobaltsulfid-Projekt Crawford bekannt
- Glatthaar Keller spendet 10.000 Euro für Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz
- Seminare New Work + Online Lehrgänge
- Der Gipfelstürmer: Glatthaar-Keller-Gründer Joachim Glatthaar veröffentlicht seine Biographie
- Bam Bams Tiefenkernbohrungen verbessern Auffassung über Porphyr auf Projektgebiet Majuba Hill in Nevada
- Gewerbeleasing: Warum sich das Leasing für Unternehmen lohnt
- Pampa Metals beginnt mit geophysikalischem Programm bei seinem Kupferprojekt Arrieros in Chile
- CLC tritt in die Vertriebs- und Marketingphase ein, produziert das erste kommerzielle aus Cannabis gewonnene Rohöl und stellt zwei Extraktionsspezialisten ein
- Startup revolutioniert Gewürzmarkt
- AMEX & Zeller Versicherungsmakler GmbH informiert zur Arbeitslosenversicherung für Grenzgänger
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.