• Seele, was nun? – Nachdenkliche und inspirierende Texte rund um das Thema Depressionen und den Weg heraus

    Celine van der Hoofd gibt den Lesern mit „Seele, was nun?“ einen literarischen und bildlichen Einblick in ihre Seele.

    BildNach einer langen Zeit der Depression und einem Kampf zurück ins Leben, ist der Alltag die größte Herausforderung. Dieser stellt seine ganz eigenen Aufgaben. Mal muss man über diese Prüfungen lachen, mal kommen wieder dunkle Gedanken auf, die Angst machen. Oft stellt sich die Frage, ist man stark genug, diese Tiefs zu überwinden oder kommt ein Rückfall. Für jeden Menschen hält der Alltag seine Herausforderung bereit, für Menschen mit Depressionen wiegen diese manchmal deutlich schwerer. Die Autorin Celine van der Hoofd stellt in ihren Geschichten die Frage: Was ist eigentlich normal?

    Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, beinhaltet das Buch „Seele, was nun?“ Gedanken und Aquarelle zu dieser Thematik. Die Leser und Betrachter können sich darin ein Bild von der komplexen Antwort machen. Wie im Alltag gibt es in diesem Buch nicht nur schwermütige Gedanken. Manchmal kommen die Texte einfach nur nachdenklich daher, manchmal spiegeln sie aber auch wieder, dass man als Mensch seinen Alltag auch mit einem gewissen Humor meistern kann. „Seele, was nun?“ von Celine van der Hoofd steckt voller Lebenserfahrung und zeigt auf sensible Weise das Wirken unserer Seele auf.

    „Seele, was nun?“ von Celine van der Hoofd ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8932-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.