-
Impfstoff gegen Fernweh
Reisebeschränkungen, Lockdown, geschlossene Restaurants. Für Weltenbummler sind das aktuell nicht die besten Zeiten. Das junge Startup FERNGLAS versucht mit „Urlaub im Glas“ Abhilfe zu schaffen.
Halver, Februar 2021 (IF). Not macht erfinderisch. Die von Veranstaltungsausfällen gebeutelten Gastronomen ergriffen die Initiative und brachten ihre beliebtesten Gerichte auf die Reise – im wahrsten Sinne des Wortes. Neben den Nischenprodukten von WILDLING bringt die IDENTIC FOOD nun mit FERNGLAS eine weitere Marke für eine breitere Zielgruppe auf den Markt.
Die hausgemachten Gerichte für Feinschmecker aus hochwertigen Zutaten von regionalen Lieferanten gibt es in 400-Gramm-Gläsern (1-2 Portionen) und sind kinderleicht und schnell zubereitet. Ob als schneller Lunch in geträumter Ferne, wärmender Imbiss zwischendurch oder als Kurzurlaub auf der Couch: FERNGLAS bringt Abwechslung und Urlaubsfeeling in die Alltagsküche. Die internationalen Gerichte wurden schonend zubereitet, nachhaltig verarbeitet, überzeugen durch eine feine Würze und kommen ganz ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe aus. Spanische Albondigas, französisches Ratatouille, balinesisches Curry, indonesisches Saté und valencianische Paella: So heißen die ersten 5 Protagonisten des jungen Food-Startups und sind ab sofort auf fernglasfood.de mit bundesweitem DHL-Versand erhältlich.
Über FERNGLAS
Langjähriger Koch und Spitzengastronom Lukas Tarabczynski, bekannt durch sein ehemaliges Top-Restaurant „Neue (Ess) Klasse“ in Dortmund, steht hinter der Marke und den Gerichten. Seine Kocherfahrung geht über Deutschlands Landesgrenzen hinaus und befähigt ihn als Küchenchef und kulinarischen Dirigenten, während die IDENTIC FOOD mit dem zuvor gestarteten Projekt WILDLING (wildlingfood.de) die notwendige Infrastruktur für das operative Geschäft und eine effiziente Vermarktung mitbringt.Für weitere Presseinformationen:
Philip Karbus, 0176 – 328 45 223, marketing@fernglasfood.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
FERNGLAS
Herr Philip Karbus
Alfred-Jung-Str. 10
58553 Halver
Deutschlandfon ..: 017632845223
web ..: https://fernglasfood.de
email : marketing@fernglasfood.deFERNGLAS ist neben WILDLING eine Marke der IDENTIC FOOD UG. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
IDENTIC FOOD UG
Herr Philip Karbus
Alfred-Jung-Str. 10
58553 Halverfon ..: 017632845223
email : food@identic.groupDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Jadar erweitert sein Portfolio mit dem Erwerb des Projekts Tierra Blanca in einem vielversprechenden Bergbaurevier Trillium Gold will aktualisiertes Strukturmodell bei Newman Todd in Red Lake durch Bohrungen testen
Impfstoff gegen Fernweh
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Nachfrageaussichten für Kupfer längerfristig günstig
- RUA GOLD informiert über den aktuellen Stand der Bohrungen im Projekt Reefton und über die nächste Phase von Bohrzielen
- Century Lithium informiert über den Aktuellen Stand der Machbarkeitsstudie
- Explorationsprogramm 2024 von Klondike Gold in gesamtem Konzessionsgebiet im Gange
- SolarStrom12 GmbH, Osnabrück: Kundenzufriedenheit im PV-Bereich wird zertifiziert
- Rolec erhält den Sonderpreis für Nachhaltigkeit beim Innovationspreis des Landkreises Schaumburg
- gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
- Internetsicherheit bei Banken im Fokus: Hacking
- Winterstiefel mit Spikes: Sicherheit und Stil für winterliche Bedingungen
- Goldschmuggel nimmt zu – kein Wunder bei dem Preis
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.