• Norbert Wickbold Denkzettel 7 – Unterhaltsames Geschenkbuch

    Norbert Wickbold bespricht in „Norbert Wickbold Denkzettel 7“ Themen, die aktuell die Gemüter bewegen.

    BildDie Leser halten mit diesem Titel endlich eine Fortsetzung der fortlaufende Reihe kleiner Schriften zu Fragen des Alltags und des Lebens in den Händen. Auch dieses Mal dreht sich alles rund um Themen, die gerade viele Menschen beschäftigen. Als der Autor seine ersten Denkzettel schrieb, dachte er noch, dass er sich aus den aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen weitgehend heraus halten könnte. Er wollte zeigen, dass es möglich ist, sich seine Gedanken zu machen, ohne sich dabei von einer Seite vereinnahmen zu lassen. Er schafft dies immer wieder, obwohl man den Politikern heutzutage kaum entkommen kann. Der Autor will mit seinen Überlegungen niemanden wahr machen, dass er recht hat, sondern möchte einfach seine Gedanken teilen und die Leser dadurch dazu anzuregen, sich auch selbstständig ihre eigene Meinung zu bilden.

    Wie es der Titel des Buchs „Norbert Wickbold Denkzettel 7“ von Norbert Wickbold bereits verrät, handelt es sich bei dem Titel um den siebten Band einer Reihe – allerdings ist jeder Band alleine stehend und muss nicht in Zusammenhang mit den anderen Büchern aus der Reihe gelesen werden. Wer jedoch Band 7 genießt, wird sich bald auch den Rest der Reihe zulegen möchten. Wer mit den Denkzetteln bereits vertraut ist, der weiß bereits, dass er sich auf jede Menge Lesespaß freuen kann.

    „Norbert Wickbold Denkzettel 7“ von Norbert Wickbold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16456-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.