• Uwe Rieder, Der bayerische Vertriebsfreak

    Als ehemaliger Sparkassenbetriebswirt auf der Erfolgsspur. Tattoos sind sein Markenzeichen. Er pflegt bewusst sein Image als Exot. Der nun in der Coachingbranche wie Phoenix aus der Asche steigt.

    BildUwe Rieder ist Unternehmer, Akquisitions- und Verkaufstrainer, Coach und Fachbuchautor. Mit seinen 56 Jahren seit 55 Jahren im Verkauf und seit über 27 Jahren erfolgreich selbständig.

    Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft und seine Mission. Von der Pike auf hat er das 1×1 des Verkaufens erlernt.

    Heute unterstützt er mit seiner Vertriebsfreaks-Akademie Solopreneure, Einzelunternehmer sowie Unternehmer mit bis zu 10 Mitarbeitern. Und wie? Wie sie sich innerhalb von 9 Wochen ein Vertriebssystem aufbauen, mit dem sie einfach und leicht neue Kunden mit Sog statt mit Druck automatisch anziehen. Ohne die lästige und aufwendige Kaltakquise.

    Ziel und Zweck: Dass sie als Experte sichtbar und so endlich finanziell und zeitlich frei werden.

    Seine sympathische Art und Weise motiviert die Gegenüber zu Höchstleistungen, bringt
    frischen Wind in die Unternehmen. Und seine einfachen und praktischen Tipps werden sofort
    in das Tagesgeschäft erfolgreich integriert. Mit viel Charme, Spaß und Witz wird das 1×1 des
    Vertriebs bildlich dargestellt und vermittelt. Das weckt in seinem Umfeld ungeahnte und
    brachliegende Energien, stärkt die Motivation und gibt Kraft für die kommenden Aufgaben.

    Für Sie gibt Uwe Rieder sein exzellentes Fachwissen auch in diversen E-Books und in
    Fachbüchern weiter. Sein erstes Buch „Feuer für Ihren Vertrieb“ ist ein Muss in der
    Branche. Auf der Unternehmens-Webseite www.der-bayerische-vertriebsfreak.de sind seine regelmäßigen Blogs überaus beliebt und erfreut sich vieler täglicher Besucher.

    Autoren-Kurzbiografie Informationen:
    Strategiegespräch: https://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de/zum-gespraech-bewerben

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Der bayerische Vertriebsfreak GmbH
    Herr Uwe Rieder
    Schleißheimer Straße 12
    85221 Dachau
    Deutschland

    fon ..: 081312777677-0
    web ..: http://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de
    email : team@der-bayerische-vertriebsfreak.de

    Uwe Rieder ist »Ihr« bayerischer Vertriebsfreak. Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft. Mit seinem »Vertriebsfreaks-System« hat Uwe Rieder Unternehmen nachweislich z. B. von 10 auf 30 Millionen Euro oder sogar von 10 auf 60 Millionen Umsatz katapultiert. Seine Schritt für-Schritt-Anleitungen sind praxiserprobt und auf Ihr Business adaptier- und kopierbar – branchenunabhängig.

    Nun unterstützt der Bayer vorwiegend Einzelunternehmer/innen, Solopreneure, Selbstständige und Unternehmer bis zu 10 Mitarbeiter.

    Gratis-Infos unter https://buch.der-bayerische-vertriebsfreak.de/vertriebs-prinzipien

    Pressekontakt:

    Der bayerische Vertriebsfreak GmbH
    Herr Uwe Rieder
    Schleißheimer Straße 12
    85221 Dachau

    fon ..: 08131.2777677-77


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.