-
Raumluftqualität ist wichtig: Millennials erwarten und fordern diese Art von Informationen
Eine kürzliche Deloitte-Umfrage* hat gezeigt, dass die beiden größten Sorgen der Millennials die Gesundheitsfürsorge bzw. Krankheitsprävention sind (30%), dicht gefolgt vom Klimawandel (20%).
Die sogenannten Millenials oder auch Generation Y bezeichnet die Menschen, die im Zeitraum der frühen 1980er bis in den späten 1990er Jahren geboren wurden.
Hier sind einige Statistiken (Carbon Lighthouse Survey*) darüber, wie Millennials nach der Corona Pandemie sicherere und gesündere Umgebungen erwarten und Informationen zur Luftqualität in Innenräumen verlangen:
82% der Befragten fühlen sich sicherer, wenn Daten zur Raumluftqualität durchgängig verfügbar sind. 78% fühlen sich besser, wenn sie real-time Daten während Aufenthalten in Hotels einsehen können.
„Millennials wollen Räume nach ihren neuen Erkenntnissen und Notwendigkeiten betreten und haben ein besseres Verständnis dafür, was gesunde Innenraumluft ausmacht. Sie erkennen die Macht der Daten, da sie sich im letzten Jahr auf Echtzeitinformationen verlassen haben, um sicher zu sein.“ sagt Matthias Pohl, Sales Director von der Quinta GmbH.
Die Umfrage* zeigt, welchen Einfluss die Raumluftqualität für Millennials hat, wenn sie wieder arbeiten und reisen wollen. Dies stellt Büros, Arbeitgeber und Hotels vor neue Herausforderungen, da traditionelle Strategien zur Bindung von Mitarbeitern, Mietern und Gästen in der heutigen Wirtschaft nicht mehr ausreichen werden.
Intelligente Messgeräte für Raumluftqualität wie der uHoo bieten Echtzeit-Zugriff auf Ihre Luftqualitätsmesswerte. Über das Business-Dashboard oder die bequeme Smartphone App kann jeder auf eine klare und leicht verständliche Darstellung der aktuellen und historischen Luftqualitätsbedingungen zugreifen und sie visualisieren.
Mit uHoo erhalten Sie außerdem eine Risikobewertung der Virenlast im Raum in Echtzeit, um einen gesunden und sicheren Arbeitsplatz oder Hotelraum und natürlich auch Zuhause zu gewährleisten.
*Quellen:
1. https://www2.deloitte.com/global/en/pages/about-deloitte/articles/millennialsurvey.html
2. https://www.hotelbusiness.com/indoor-air-quality-app-launched-to-raise-guest-confidence/
3. https://www.ttrweekly.com/site/2021/06/millennials-worry-about-indoor-air-quality/Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt
Leutragraben 1
07743 Jena
Deutschlandfon ..: 036415733855
web ..: http://www.quinta.biz
email : marketing@quinta.bizPressekontakt:
Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt
Leutragraben 1
07743 Jenafon ..: 036415733855
web ..: http://www.quinta.biz
email : marketing@quinta.bizDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
UFO-Enthüllungen: Raelisten hoffen, dass die enthüllten Daten mit wissenschaftlicher Strenge untersucht werden OSTRAUER Baugesellschaft mbH auch 2021 mit Top-Bauqualität im gewerblichen Bereich
Raumluftqualität ist wichtig: Millennials erwarten und fordern diese Art von Informationen
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Nachfrageaussichten für Kupfer längerfristig günstig
- RUA GOLD informiert über den aktuellen Stand der Bohrungen im Projekt Reefton und über die nächste Phase von Bohrzielen
- Century Lithium informiert über den Aktuellen Stand der Machbarkeitsstudie
- Explorationsprogramm 2024 von Klondike Gold in gesamtem Konzessionsgebiet im Gange
- SolarStrom12 GmbH, Osnabrück: Kundenzufriedenheit im PV-Bereich wird zertifiziert
- Rolec erhält den Sonderpreis für Nachhaltigkeit beim Innovationspreis des Landkreises Schaumburg
- gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
- Internetsicherheit bei Banken im Fokus: Hacking
- Winterstiefel mit Spikes: Sicherheit und Stil für winterliche Bedingungen
- Goldschmuggel nimmt zu – kein Wunder bei dem Preis
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.