-
REVO gewinnt mit POS-Platzierung für Proviant Display Superstar Award
KÖLN, 10. November 2021. Die Kölner Agentur REVO gewinnt einen der begehrten Display Superstar Awards in Silber für ihre kreative „Sommer-Aktivierung“ der Bio-Limonade Proviant am POS.
Für den Kunden Drinks & More – einem national führenden Premium-Getränkevermarkter mit Sitz in Berlin und Tochtergesellschaft der Krombacher Gruppe – entwickelte REVO einen liebevoll gestalteten POS-Auftritt für die Marke Proviant. Die Kreatividee: eine detailgetreu nachempfundene Saftpresse. So sollen der schonende Herstellungsprozess des Produkts und die Natürlichkeit der Zutaten als zentrale Themen in den Mittelpunkt gerückt werden. Neben der Idee ist REVO auch für die textliche sowie grafische Gestaltung verantwortlich.
Displaykonzeption und -produktion stammen vom Packaging- und Display-Experten Brohl Wellpappe. Komplett im Digitaldruck angefertigt, zeichnet sich die aufwendige Großplatzierung durch einen einfachen und schnellen Aufbau sowie einen aufmerksamkeitsstarken Look aus.
Das überzeugte auch die Fachjury des Display Superstar Awards, die die POS-Lösung von REVO und Brohl Wellpappe mit Silber auszeichneten. Der Award, der nach pandemiebedingter Pause in diesem Jahr sein großes Comeback feierte, präsentierte mit 54 nominierten Displays, 27 Unternehmen und 51 Marken nicht nur eine breite Auswahl, sondern auch die große Innovationskraft des POS-Marketings.
In feierlicher Atmosphäre im Hotel Hilton in Frankfurt am Main nahmen stellvertretend für das beteiligte Kreativteam Katja Jatzlau von Lennep, Leitung Kreation und Kai Lengemann, Leitung Beratung gemeinsam mit Christoph Hartz und Oliver Knoob von Brohl Wellpappe sowie Annette Fischer von Drinks & More den Award entgegen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
REVO GmbH
Frau Nicole Budzinski
Ursulaplatz 1
50668 Köln
Deutschlandfon ..: +49 221 46867-572
web ..: http://www.revo.de
email : n.budzinski@revo.deREVO wurde 1998 in Köln gegründet. Seit 20 Jahren etabliert, arbeitet die Fullthinking Agentur in den Bereichen Sales, Brands und Digital. Rund 30 Kolleg*innen arbeiten strategisch, redaktionell, gestalterisch und beratend an Projekten bekannter Marken und Produkte aus den Bereichen FMCG, Handel, Finanzen und produzierendes Gewerbe.
Pressekontakt:
REVO GmbH
Frau Nicole Budzinski
Ursulaplatz 1
50668 Kölnfon ..: +49 221 46867-572
web ..: http://www.revo.de
email : n.budzinski@revo.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Consolidated Uranium erwirbt das Uran-Kupfer-Gold-SEM-Projekt Milo in Queensland, Australien Canasil plant Mobilisierung eines Bohrgeräts zur Wiederaufnahme der Bohrungen im Silber-Goldprojekt Nora im mexikanischen Bundesstaat Durango
REVO gewinnt mit POS-Platzierung für Proviant Display Superstar Award
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- „Shvayg, mayn Harts“: Kölner Akademie präsentiert ein einzigartiges jiddisches Konzert
- Warum ist „Customer First“ so wichtig?
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
- „Ab jetzt“ geht musikalisch die Post ab – bei Nicole Freytag
- MrGeorge – Find My Way
- Edel und Stahl – Frontplatten und Frontblenden aus Edelstahl
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Friesenmuschel“ von Sina Jorritsma im Klarant Verlag
- Loar gibt den Preis für den Börsengang bekannt
- Centurion identifiziert hochwertiges Goldziel auf dem Projekt Casa Berardi West und erwirbt zusätzliche Claims
- Champagne D. Rock enthüllt atemberaubende Luxussonnenbrillen bei der Nürnberger Fashion Week
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.