-
Banxa erzielt im Januar ein Transaktionsvolumen von 169 Millionen Dollar – das ist ein Anstieg um 300 % im Jahresvergleich
Wichtige Eckdaten:
– Der Gesamttransaktionswert (TTV) stieg im Januar 2022 im Jahresvergleich um 300 % auf 169 Mio. AUD (121 Mio. USD)
– Im Januar wurden 5 neue Partner, darunter auch das Ethereum-zkRollup-Layer2-Protokoll LoopRing, unter Vertrag genommen
– Im Januar kamen 12 neue Fiatwährungen dazuTORONTO und MELBOURNE, 15. Februar 2022 – BANXA Holdings Inc. (TSX-V: BNXA) (OTCQX: BNXAF) (FWB: AC00) (Banxa oder das Unternehmen), der weltweit erste börsennotierte Zahlungsdienstleister (PSP) mit Reg-Tech-Plattform für die Digital-Asset-Branche, hat heute seinen Gesamttransaktionswert für Januar 2022 bekannt gegeben. Der aktuelle Wert von 169,3 Mio. AUD (121,4 Mio. USD) entspricht dem allgemeinen Markttrend.
Im Januar verarbeitete Banxa mehr als 210.000 Transaktionen und gewann fünf neue Partner, darunter auch Coinex, Loopring und Safeswap, dazu. Alleine im Januar fügte Banxa 14 neue Fiatwährungen hinzu, wodurch ein nahtloser Zugang zu digitalen Währungen über mehrere Zahlungsmethoden möglich wird.
Holger Arians, CEO von Banxa, meint dazu: Das Krypto-Ökosystem wächst mit Lichtgeschwindigkeit und wir freuen uns riesig, im Jahr 2022 an diesem Wachstum teilzuhaben. Wir arbeiten mit immer mehr Marktpartnern zusammen, konzentrieren uns auf Innovation und steigern unseren Erfolg durch unsere Infrastruktur, strenge Compliance-Protokolle, lokale Zahlungsmöglichkeiten und zusätzliche Fiatwährungen.
FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS
i.A.: DOMENIC CAROSA twitter.com/dcarosa
Domenic Carosa
Chairman (1-888-218-6863)Banxa Holdings Inc. (TSX-V:BNXA / OTCQX:BNXAF / FWB:AC00)
Banxa unterstützt die weltweit größten Plattformen für digitale Aktiva durch die Bereitstellung von Zahlungsinfrastrukturen und die Einhaltung von Vorschriften auf globalen Märkten. Die Mission und Vision von Banxa bestehen darin, jene Brücke zu errichten, die Menschen in allen Teilen der Welt Zugang zu einem faireren Finanzsystem bietet. Banxa hat seinen Hauptsitz in Melbourne in Australien, während sein europäischer Hauptsitz in Amsterdam in den Niederlanden ist.
Für weitere Informationen besuchen Sie www.banxa.com
Diese Pressemeldung kann zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vom Management als vernünftig erachtet werden, aber naturgemäß erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerblichen Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen.
Diese Aussagen sind im Allgemeinen an der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie kann, sollte, wird, könnte, beabsichtigen, schätzen, planen, annehmen, erwarten, glauben oder fortsetzen oder deren Verneinung oder ähnlichen Varianten zu erkennen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die zukünftigen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den geschätzten zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen.
Die Aussagen von BANXA, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden, unterliegen einer Reihe von Risiken, Unsicherheiten und Bedingungen, von denen sich viele dem Einflussbereich von BANXA entziehen, und es sollte kein unangemessenes Vertrauen in solche Aussagen gesetzt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind in ihrer Gesamtheit durch die inhärenten Risiken und Ungewissheiten der Geschäftstätigkeit des Unternehmens eingeschränkt, einschließlich: dass sich die Annahmen von BANXA bei der Erstellung von zukunftsgerichteten Aussagen als falsch erweisen können; ungünstige Marktbedingungen, Risiken im Zusammenhang mit COVID-19; und dass zukünftige Ergebnisse von den historischen Ergebnissen abweichen können.
Sofern nicht durch die Wertpapiergesetze vorgeschrieben, übernimmt BANXA keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, Ereignisse oder aus anderen Gründen.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.
Nähere Informationen erhalten Sie unter www.banxa.com
ANSPRECHPARTNER:
Anlegerservice:
E-Mail: Investor@banxa.comBrian M. Prenoveau, CFA
MZ North America
561-489-5315
BNXA@mzgroup.usMediensprecher
Dave Malcolm, Chief Marketing Officer / IR
E-Mail: dave.malcolm@banxa.comMichelle Boland, PR Group
E-Mail: michelleb@prgroup.com.auDie Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Banxa Holdings Inc.
Domenic Carosa
10th Floor, 595 Howe Street
V6C 2T5 Vancouver, BC
Kanadaemail : dom@banxa.com
Pressekontakt:
Banxa Holdings Inc.
Domenic Carosa
10th Floor, 595 Howe Street
V6C 2T5 Vancouver, BCemail : dom@banxa.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Infill-Bohrungen von Chesapeake bestätigen erneut höhergradige Intrusivmineralisierung bei Metates; rund 10 % höhere Gehalte durchteuft GCM Mining gibt aktualisierte Produktion für Januar 2022 bekannt; beschließt monatliche Dividende mit Auszahlung am 15. März 2022
Banxa erzielt im Januar ein Transaktionsvolumen von 169 Millionen Dollar – das ist ein Anstieg um 300 % im Jahresvergleich
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Erfolgsintelligenz – steh dir nicht im Weg!
- Brixton Metals macht neue Goldentdeckung!
- Der Kupferpreis scheint das Schlimmste überwunden zu haben
- Recce erhält Zulassung von indonesischer Arznei- und Lebensmittelbehörde für klinische Zulassungsstudie der Phase 3 zu RECCE(R) 327 Topical Gel beim diabetischen Fußsyndrom
- Die Zukunft der Düngemittelindustrie – Herausforderungen und nachhaltige Alternativen
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Hexentod auf Langeoog“ von Julia Brunjes im Klarant Verlag
- MCF Energy stellt ein Betriebs-Update für Deutschland bereit: Verlängerung der Explorationslizenz Reudnitz, Standort der Bohrung Kinsau-1A
- ProCoReX GmbH wird zur ProCoReX Europe GmbH: Ein neuer Meilenstein in der internationalen Expansion
- Full Service Styling für die Braut und ihre Begleiterinnen im House of Glam Beauty Salon in Stuttgart
- Silver Storm identifiziert 3 hochgradige Zonen in Central Rosarios, die sich über 275 m erstrecken und die Mineralisierung bis zu 148 m unterhalb des zuletzt abgebauten Bereichs erweitern
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.