• Andre Peickert – Komm lass uns noch höher fliegen

    Ein neuer Schlager ist da

    BildMit Schlagermusik die Stürme der Zeit zu überstehen, dies ist das Motto von Schlagersänger und Notfallsanitäter „André Peickert“. Mit seiner neuen Single «Komm lass uns noch höher fliegen» möchte André Peickert an seine Erfolge mit der Vorgängersingle „Ich kann nicht schlafen ohne Dich“ anknüpfen!

    Die neue Single des jungen Schlagersängers ist eine ideale Kombination aus Romantik und Party vereint zu einem Song, welcher gute Laune und Fröhlichkeit verbreiten soll! Mit Zeilen wie „Komm lass uns noch höher fliegen, als die Sterne sind“ und “ Träume steh´n bereit, werden Wirklichkeit“! singt sich André Peickert in die Herzen seiner Fans!

    Der singende Notfallsanitäter musiziert bereits seit den späten 1990er Jahren. Inspiriert von DJ Ötzi´s Hit „Anton aus Tirol“ den André Peickert an einer Party performte, begann er sich mehr und mehr für die Musik zu interessieren. Kurz darauf begann der Sänger auch eigene Werke zu komponieren, zu texten und zu produzieren und landete mit seiner Debut-Single „Ich kann nicht schlafen ohne Dich“ bereits erste Erfolge, an welche er nun anknüpfen möchte!

    Gerade im stressigen Leben eines Notfallsanitäters sorgt die Musik für den besten Ausgleich zu einer ausgelaugten Gemütslage. Diese Möglichkeit eines musikalischen Ausgleichs zum stressigen Alltag, möchte André Peickert durch seine eigenen Titel weitergeben!

    Der neue Song „Komm lass uns noch höher fliegen“ wurde von Musikproduzenten-Legende „Uve Schikora“ (David Haselhoff, Engelbert, Toni Christie u.v.a) und Musikproduzent „Felix Heldt“ in Zusammenarbeit mit dem Hit-Texter „Heiner Graf“, der unter anderem bereits für die Flippers, Andy Borg und weitere Berühmtheiten textete, produziert und ist seit dem 22. April 2022 auf allen Streaming und Downloadportalen sowie im MPN erhältlich!

    Komm lass uns noch höher fliegen (3:11 Minuten)
    ISRC: CH-333-22-00026
    Text: Heiner Graf
    Musik: Mike Recilas / Felix Heldt
    Verlag: Edition Star Productions
    VÖ-Datum: 22.04.2022
    ? + © 2022 Zoom Music, a division of Star Productions GmbH
    LC 12123
    www.andre-peickert.com
    Quelle: Büro Andre Peickert

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
    Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.