-
AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus
Der Leserservice der FAZ hat in diesem Jahr im Benchmarking mit anderen Medien eindrucksvoll überzeugt. Das Beratungsunternehmen AC Süppmayer hat die FAZ für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet.
AC Süppmayer, ein führendes Beratungsunternehmen für Kundenprozesse, hat heute die Veröffentlichung des neuesten Branchen-Benchmarks in der Verlagsbranche bekannt gegeben. Am 16.11.2022 fand die Ergebnispräsentation in Hamburg statt. Über 20 regionale und überregionale Verlage haben am Benchmark teilgenommen. Die FAZ ist im bundesweiten Benchmarking als Sieger hervorgegangen. „Herzlichen Glückwunsch an die FAZ, die im Kundenservice mit hoher Empathie und sehr guter kundenorientierter Beratung überzeugt und diesen Benchmark gewonnen hat“, sagt Rainer Wilmers, Geschäftsführer bei AC Süppmayer.
Der Branchen-Benchmark Qualitätsmonitor konzentriert sich auf relevante Kundenkontakte über sämtliche Kommunikationskanäle im Kundenservice eines Print/- und digitalen Abonnements, für den gesamten Prozess im Lebenszyklus eines Abonnenten. Von der Bestellberatung und Bestellaufnahme über die Bereitstellung und Begleitung eines digitalen Contents, bis hin zum Kündigungswunsch und der Platzierung eines attraktiven Folgeangebotes.
Seit über 20 Jahren betreut AC Süppmayer Unternehmen in der Optimierung der Customer Experience und der Qualitätssicherung im Kundenservice. Der Branchen-Qualitätsmonitor ist eines von mehreren Produkten, mit denen AC Süppmayer Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Kundenservice-Prozesse unterstützt. Die Lösungen des Unternehmens helfen Kundenservice-Teams dabei, effizienter zu arbeiten und die Qualität ihrer Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
Alle Informationen zu AC Süppmayer sind unter www.acsueppmayer.de zu finden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
AC Süppmayer GmbH
Frau Mirnesa Talovic
Wichmannstraße 4
22607 Hamburg
Deutschlandfon ..: 01724027681
web ..: http://www.acsueppmayer.de
email : mtalovic@acsueppmayer.deAC Süppmayer ist Partner für Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Kundenservice.
Pressekontakt:
AC Süppmayer GmbH
Frau Mirnesa Talovic
Wichmannstraße 4
22607 Hamburgfon ..: 01724027681
web ..: http://www.acsueppmayer.de
email : mtalovic@acsueppmayer.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt NurExone gibt Finanzergebnisse für 3. Quartal 2022 bekannt und stellt Unternehmensupdate bereit
AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Centurion identifiziert hochwertiges Goldziel auf dem Projekt Casa Berardi West und erwirbt zusätzliche Claims
- Champagne D. Rock enthüllt atemberaubende Luxussonnenbrillen bei der Nürnberger Fashion Week
- Silver X liefert solides Produktionswachstum im ersten Quartal 2024
- Stefan Kühn prognostiziert: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 USD?
- Gilbers & Baasch Immobilien – Ihr vertrauenswürdiger Immobilienmakler in Trier
- von Lützow Immobilien – Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Potsdam
- Rüdrich Immobilien: Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Berlin Pankow
- atelier rheinruhr Immobilien – Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Oberhausen
- Die clevere Alternative zum Kauf: Tank mieten
- Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.