-
Autohaus Scherer setzt für die Showrooms der Marke Cupra auf Materialien von StoneslikeStones.
Die neugestalteten Filialen dokumentieren die rasante Entwicklung der noch jungen Automobilmarke.
Die Marke CUPRA aus dem Hause SEAT wurde im Jahr 2018 erstmalig vorgestellt und steht für Performance, Leidenschaft und höchste Qualität.
Heute ist CUPRA zu einer eigenständigen Marke erwachsen. Sie verkörpert Dynamik, Eleganz und Einzigartigkeit und richtet sich damit an Menschen, die sich bewusst von der Masse abheben, Herausforderungen suchen und Wert auf einen stilsicheren Auftritt und Individualität legen.Die renommierte Scherer Gruppe erkannte das große Potenzial und investierte in den vergangenen Jahren kräftig in die Marke CUPRA.
Kürzlich erweiterte die Gruppe mit einer neuen CUPRA Garage in Kaiserslautern die Marken-Präsenz der Challenger-Brand. Es ist ihr mittlerweile zehnte Standort für CUPRA und SEAT sowie der vierte in der aktuellen CUPRA Garagen CI. Die Scherer Gruppe gehört damit zu den aktivsten Händlern der spanischen Marke in Deutschland.
Mit der Neugestaltung Ihrer CUPRA Filialen wurde der Essener Wand- und Deckenspezialist StoneslikeStones beauftragt.
Die Marke CUPRA und ihre Zielgruppe legt Wert auf gute Verarbeitung, edle Materialien und innovatives Design. Für die Gestaltung der Showrooms war deshalb ein urbaner, moderner Stil gewünscht der die Hochwertigkeit in allen Facetten unterstreicht.
StoneslikeStones empfahl, die einzelnen Filialen mit HEAVYROLL zu gestalten. Dabei handelt es sich um eine dreidimensionale Betonoptik, die exklusiv von StoneslikeStones auf Rollen angeboten wird. Die eigens für das Autohaus Scherer produzierten Rollen wurden an die verschiedenen Malerbetriebe vor Ort geliefert wo sie rasch und unkompliziert verarbeitet werden konnten. Einer der Vorteile von HEAVYROLL ist nämlich, daß das Produkt nach der Montage weder behandelt noch getrichen werden muß.
HEAVYROLL war für das Autohaus Scherer die ideale Lösung. Neben der schnellen Umsetzung wirkt die Betonoptik modern und unterstreicht das Image sowie die Qualität der dort gezeigten Produkte ohne in Konkurrenz zu ihnen zu treten. Insgesamt wurde ein Ambiente erzeugt, indem sich Kunde und Verkäufer wohl fühlen.
Laut Geschäftsführer Ernst Christian Scherer kommt die besondere Atmosphäre gut an. Auch die Verkaufszahlen spiegeln wider, dass sich das Investment in die Marke ausgezahlt hat.
Mehr zu HEAVYROLL und weiteren Produkten von StoneslikeStones findet man unter http://www.stoneslikestones.eu
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
StoneslikeStones GmbH
Herr Stephan Schliebusch
Ruhrau 41
45279 Essen
Deutschlandfon ..: +492015236770
web ..: http://www.stoneslikestones.eu
email : info@stoneslikestones.deStoneslikeStones ist der Spezialist für individuelle Raumgestaltung. Seit 20 Jahren bietet das Essener Unternehmen intelligente Lösungen für Wand, Decke und vieles andere mehr. Ob Wohnbereiche oder gewerblich genutzte Objekte – die Sortimentsvielfalt von Wandpaneelen und Rollware in unterschiedlichen Materialien bietet ein Höchstmaß an Gestaltungsmöglichkeiten. Die Palette reicht von klassisch-modern über mediterran bis innovativ-avantgardistisch. Die Produkte erfüllen höchste Qualitäts-Standards und bestechen durch Langlebigkeit, Stabilität sowie Natürlichkeit in Optik und Haptik. Darüber hinaus zeichnen sie sich durch eine kurze Montagedauer aus und sind reversibel.
Pressekontakt:
engelconsult
Herr Hans-Michael Engel
Am Ruhrstein 15
45133 Essenfon ..: +492014554151
web ..: http://www.engel-consult.de
email : michael.engel@engel-consult.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Hotel Zugspitze: Transparenz im Hotel: 109 Prozesse identifiziert Caledonia Mining Corporation gibt aktualisierte gestiegene Mineralressourcen und Reserven aus der Blanket-Mine bekannt
Autohaus Scherer setzt für die Showrooms der Marke Cupra auf Materialien von StoneslikeStones.
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Immobilien smarter managen: Die Lösung für maximale Kontrolle und Transparenz!
- Sirona Biochem gibt Finanzierung mittels Wandelschuldverschreibung bekannt
- Goldshore durchschneidet 124,35 m mit 1,65 g/t Au, einschließlich 47,0 m mit 3,08 g/t Au in der Lagerstätte Moss
- Stardust Solar nimmt Investor Relations-Dienstleister unter Vertrag
- Harvest stärkt Marktposition durch Frankfurter Notierung
- West Point Gold bohrt 30,48 m mit 9,05 g/t Au, 33,52 m mit 5,46 g/t Au, und 28,96 m mit 6,02 g/t Au
- Picktan Capital liebäugelt mit einem Börsengang an der LSE
- Klinische Phase-II-Studie erhält zusätzliche Genehmigung für die Behandlung von diabetischen Patienten mit RECCE® 327 Topical Gel
- ToolsGroup wurde zum zweiten Mal in Folge im 2025 Gartner(R) Magic Quadrant(TM) für Lieferkettenplanungslösungen ausgezeichnet
- Diversity Management als strategische Notwendigkeit
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.