-
dynaCERT gibt Abschluss der ersten 1.915.100-Dollar-Tranche seiner Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung bekannt
NICHT ZUR VERÖFFENTLICHUNG IN DEN USA ODER ZUR WEITERGABE AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENDIENSTE GEDACHT
TORONTO, ONTARIO–(27. Juni 2024) / IRW-Press / dynaCERT Inc. (TSX: DYA) (OTC: DYFSF) (FWB: DMJ) (dynaCERT oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass im Rahmen seiner Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung (die Platzierung), bei der bis zu 16.666.667 Wertpapiereinheiten ausgegeben werden sollen, die erste Tranche mit 12.767.333 Einheiten nunmehr abgeschlossen und daraus ein Erlös in Höhe von 1.915.100 $ erzielt wurde. Jede dieser Wertpapiereinheiten (eine Einheit) ist mit 0,15 $ pro Einheit ausgepreist, was bezogen auf die gesamte Platzierung einem Höchstwert von 2.500.000 $ entspricht. Alle Dollarwerte sind in kanadischen Dollar ausgewiesen.
Jede Einheit besteht aus einer (1) Stammaktie des Unternehmens (eine Stammaktie) und einem halben (1/2) Warrant zum Kauf einer Stammaktie. Jeder ganze Warrant (ein Warrant) berechtigt zu einem beliebigen Zeitpunkt ab dem Abschluss des Emissionsangebots (das Abschlussdatum) und bis zu 36 Monate danach zum Kauf einer (1) Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 0,20 $ pro Warrant.
Falls der Handelsschlusskurs der Stammaktien an der Toronto Stock Exchange zu einem beliebigen Zeitpunkt nach dem Tag, der vier Monate und einen Tag nach dem Abschlussdatum eintritt, in einem Zeitraum von zehn (10) aufeinanderfolgenden Geschäftstagen mehr als 0,35 $ pro Stammaktie beträgt, kann das Unternehmen die Inhaber der Warrants hierüber informieren, und in einem solchen Falle wird das Ablaufdatum der Warrants auf den 30. Tag nach dem Datum vorgezogen, an welchem diese Benachrichtigung durch das Unternehmen als erfolgt gilt.
Alle im Rahmen dieser ersten Tranche ausgegebenen Wertpapiere (zu denen auch alle Basiswertpapiere zählen) sind an eine gesetzlich vorgeschriebene Haltedauer von vier Monaten und einen Tag gebunden, die am 28. Oktober 2024 endet. Es haben sich auch zwei Insider an der Platzierung beteiligt und 2.750.000 Einheiten aus dieser Tranche gezeichnet, die einem Gesamterlös von 412.500 $ entsprechen. Solche Zeichnungen gelten als Transaktionen mit einer nahestehenden Partei (related party transactions) und unterliegen somit den Bedingungen der Vorschrift Multilateral Instrument 61-101 – Protection of Minority Security Holders in Special Transactions. Es sind jedoch Ausnahmegenehmigungen von den Anforderungen betreffend die Bewertung und die Genehmigung durch die Minderheitsaktionäre im Sinne dieser Vorschrift vorgesehen.
In Verbindung mit dem Abschluss dieser Tranche wurden insgesamt 21.667 Vergütungswarrants ausgegeben, die innerhalb eines Zeitraums von vierundzwanzig (24) Monaten nach Abschluss jeweils gegen eine (1) Einheit zum Ausübungspreis von 0,18 $ pro Einheit eingetauscht werden können. Darüber hinaus wurden Barprovisionen in Höhe von insgesamt 4.450 $ bezahlt. Vorbehaltlich der geltenden Wertpapiervorschriften kann das Unternehmen in Zusammenhang mit der Platzierung Vermittlungsgebühren entrichten, die bis zu 5 % in bar und zu 5 % in Form von Vergütungswarrants ausbezahlt werden.
Der Bruttoerlös aus dem Emissionsangebot wird zur Finanzierung des Vertriebs der HydraGEN-Technologieprodukte des Unternehmens an Akteure der Sektoren Bergbau, Öl und Gas, Transport und Stromerzeugung auf weltweiter Basis, als Betriebskapital, für allgemeine Unternehmenszwecke und zur Begleichung von zulässigen Vermittlungsprovisionen gemäß dem geltenden Wertpapierrecht (sofern anwendbar) verwendet.
Der Verkauf Rahmen des Emissionsangebots erfolgt an Käufer (i) in allen Provinzen von Kanada gemäß den verfügbaren Befreiungen für Privatplatzierungen, (ii) in den Vereinigten Staaten auf Privatplatzierungsbasis gemäß den verfügbaren Befreiungen von den Registrierungspflichten gemäß dem United States Securities Act of 1933 (Wertpapiergesetz der Vereinigten Staaten von 1933) in der jeweils geltenden Fassung, und (iii) in Offshore-Rechtssystemen je nach den Vereinbarungen des Unternehmens im Rahmen eines verfügbaren Prospekts oder von Registrierungsbefreiungen in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht.
Die hierin angebotenen Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 (der 1933 Act) registriert und dürfen möglicherweise nicht in den USA oder an US-Bürger (gemäß der Definition in Regulation S des 1933 Act) angeboten oder verkauft werden, sofern die Wertpapiere nicht gemäß dem 1933 Act registriert wurden oder anderweitig von einer solchen Registrierung befreit sind.
Über dynaCERT Inc.
dynaCERT Inc. produziert und vertreibt eine Technologie zur Reduktion von CO2-Emissionen, zusammen mit der firmeneigenen HydraLytica-Telematik, einem Mittel zur Überwachung des Kraftstoffverbrauchs und zur Berechnung von THG-Emissionseinsparungen, das für die Verfolgung möglicher zukünftiger Kohlenstoffgutschriften für die Verwendung mit Verbrennungsmotoren entwickelt wurde. Im Rahmen der international immer wichtiger werdenden Wasserstoffwirtschaft erzeugen wir mit unserer patentierten Technologie anhand eines einzigartigen Elektrolysesystems nach Bedarf Wasserstoff und Sauerstoff. Diese Gase werden über die Luftzufuhr eingebracht, um die Verbrennung zu optimieren, was nachweislich zu einem geringeren CO2-Ausstoß und einem verbesserten Brennstoffwirkungsgrad beiträgt. Unsere Technologie ist mit vielen Arten und Größen von Dieselmotoren kompatibel, wie sie in PKWs, Kühlanhängern, bei Bauarbeiten im Gelände, in der Stromerzeugung, in Bergbau- und Forstmaschinen zum Einsatz kommen. Website: www.dynaCERT.com.
HINWEIS FÜR DEN LESER
Diese Pressemitteilung von dynaCERT Inc. enthält Aussagen, die zukunftsgerichtete Aussagen darstellen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften von dynaCERT oder die Entwicklungen in der Branche wesentlich von den erwarteten Ergebnissen, Leistungen oder Erfolge abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von denen abweichen können, die in solchen Aussagen erwartet werden. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht zu sehr auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund bestimmter wesentlicher Risikofaktoren von den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung abweichen. Diese Pressemeldung ist nicht zur Weitergabe an US-Nachrichtendienste oder zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten bestimmt.
Abgesehen von Aussagen zu historischen Tatsachen enthält diese Pressemitteilung bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen erkennt man häufig anhand von Begriffen wie planen“, erwarten“, prognostizieren, beabsichtigen, glauben, vorhersehen, schätzen und an anderen ähnlichen Wörtern oder Aussagen darüber, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten können oder werden. Obwohl wir davon ausgehen, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen, kann allerdings keine Gewähr übernommen werden, dass sich diese Erwartungen auch als richtig erweisen. Wir können zukünftige Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge nicht garantieren. Es kann daher nicht bestätigt werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse zur Gänze oder auch nur zum Teil den Ergebnissen entsprechen, die in den zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind.
Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Manche Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten, jedoch nicht beschränkt auf die Ungewissheit, ob unsere Strategien und Geschäftspläne die erwarteten Vorteile bringen werden; die Verfügbarkeit und die Investitionskosten; die Fähigkeit, neue Produkte und Technologien zu identifizieren und zu entwickeln und damit kommerziellen Erfolg zu haben; die Höhe der erforderlichen Ausgaben, um die Qualität von Produkten und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und zu steigern; Änderungen der Technologie sowie von Gesetzen und Vorschriften; die Ungewissheit der aufstrebenden Wasserstoffwirtschaft, einschließlich der Wasserstoffwirtschaft, die sich in einem nicht erwarteten Tempo entwickelt; unsere Fähigkeit, strategische Beziehungen und Vertriebsvereinbarungen zu erzielen und aufrechtzuerhalten; sowie die anderen Risikofaktoren, die in unserem Profil auf SEDAR unter www.sedar.com beschrieben werden. Die Leser sind dazu angehalten, diese Auflistung der Risikofaktoren nicht als vollständig zu betrachten.
Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung. Wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, damit diese den tatsächlichen Ergebnissen bzw. unseren geänderten Erwartungen entsprechen, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Den Lesern wird dringend angeraten, sich nicht vorbehaltslos auf solche zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen.
Die Toronto Stock Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Toronto Stock Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.
Für das Board
Murray James Payne, CEO und Chairman
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Jim Payne, CEO & Chairman
dynaCERT Inc.
#101 – 501 Alliance Avenue
Toronto, Ontario M6N 2J1
+1 (416) 766-9691 x 2
jpayne@dynaCERT.comInvestor Relations
dynaCERT Inc.
Nancy Massicotte
+1 (416) 766-9691 x 1
nmassicotte@dynaCERT.comDie Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
dynaCERT Inc.
101 – 501 Alliance Ave.
M6N 2J1 Toronto, ON
KanadaPressekontakt:
dynaCERT Inc.
101 – 501 Alliance Ave.
M6N 2J1 Toronto, ONDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Luis Dias: „Du würzt noch? Wir finishen schon“ Die SeniorenLebenshilfe eröffnet einen neuen Standort mit Herrn Dominik Madlener als erstem Lebenshelfer
dynaCERT gibt Abschluss der ersten 1.915.100-Dollar-Tranche seiner Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung bekannt
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Aurania erhält Korsika-Studie von IHC Mining B.V. aus Holland
- Innovative Verpackungslösungen für jeden Bedarf
- Klondike Gold entdeckt unter anderem 10,34 g/t Au über 1,5 Meter bei Step-Out-Bohrungen auf der süd- und nordwestlichen Erweiterung der Mineralisierung auf der Zone Stander
- Miata Metals hebt erste Bohrziele auf dem Goldprojekt Sela Creek, Surinam, hervor
- PTA-DD: Staige One AG: Mitteilung über Eigengeschäfte von Führungskräften gemäß Artikel 19 MAR
- Element79 Gold: Produktionsneustart in Peru & Millionen-Deal in Australien
- Elektromobilität – Nickel, Kobalt, Lithium
- First Mining meldet die Einreichung der endgültigen Umweltverträglichkeitserklärung/ Umweltverträglichkeitsprüfung für das Goldprojekt Springpole
- Das Winter-Film-Fest im Nikolaiviertel mit der Feuerzangenbowle startet am 20. November
- HEALWELL veröffentlicht Betriebs-Update zur Forcierung der Vermarktungsmaßnahmen und Erweiterung von Partnerschaften im Pharmabereich durch Einsatz seiner einzigartigen Kompetenzen auf dem Gebiet der Patientenermittlung
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.