-
ELA Container Standorteröffnung Trappenkamp: Ein starkes Fundament für die Zukunft
ELA Container feiert eine neue Niederlassung in Norddeutschland.
Mit rund 100 Gästen, darunter Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitende, hat ELA Container die offizielle Eröffnung seines neuen Standorts in Trappenkamp gefeiert. Die Veranstaltung markierte den erfolgreichen Abschluss einer schrittweisen Aufbauphase, die im letztem Jahr begonnen hatte.Auf einer Gesamtfläche von 69.000 Quadratmetern bietet der Standort heute moderne Büroflächen, 4.200 Quadratmeter Hallenfläche, sowie einen Showroom, in dem die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der ELA Container live präsentiert werden können. Damit schafft das Unternehmen optimale Bedingungen, um seine Kundinnen und Kunden in Norddeutschland und Skandinavien noch besser und schneller zu betreuen.
„Wir sind stolz darauf, was hier in den vergangenen Monaten entstanden ist. Aus einer Idee ist Schritt für Schritt ein lebendiger Standort gewachsen – mit modernen Arbeitsplätzen, großzügigen Lager- und Produktionsflächen und einem Showroom, der zeigt, wofür ELA steht: Qualität, Flexibilität und Kundennähe“, betont Standortleiter Nico Gehrs.
Nach den offiziellen Grußworten und Danksagungen durch die ELA Container Geschäftsführung führte ein Rundgang über das Gelände die Gäste durch die modernen Büro- und Hallenflächen. Anschließend blieb bei Snacks, feinen Häppchen eines regionalen Caterers und Kaffeespezialitäten vom Barista ausreichend Zeit für persönliche Gespräche, Austausch und Networking in entspannter Atmosphäre.
Mit dem neuen Standort setzt ELA Container seine erfolgreiche Expansionsstrategie in Nordeuropa fort und investiert gezielt in die regionale Präsenz, um noch flexibler und kundenorientierter agieren zu können.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ELA Container GmbH
Herr Martin Blömer
Zeppelinstraße 19-21
49733 Haren (Ems)
Deutschlandfon ..: +49 5932 506-0
web ..: https://www.container.de
email : martin.bloemer@container.deDas international agierende Familienunternehmen ELA Container ist seit 1972 Spezialist für Räume und Gebäude aus Containern – in jeder gewünschten Größe, individuell ausgestattet, zur Miete oder zum Kauf. Mit 60.000 Containern und 1.600 Mitarbeitenden an 18 Standorten in 12 Ländern ist ELA Container einer der führenden Anbieter von hochwertigen und flexiblen Raummodulen. Die regionale Fachberatung und ein eigener Fuhrpark von über 100 Spezial-Lkw mit Ladekran stellen eine kurzfristige Lieferung und fachgerechte Montage an jeden Ort sicher. Weitere Informationen unter www.container.de.
Pressekontakt:
ELA Container GmbH
Herr Martin Blömer
Zeppelinstraße 19-21
49733 Haren (Ems)fon ..: +49 5932 506-0
web ..: https://www.container.de
email : martin.bloemer@container.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Millennial Potash durchteufet 101,45 m kumulative Kalidicke einer hochgradigen Carnallitit-Mineralisierung in Bohrloch BA-004 seines Banio-Kaliprojekts in Gabun Orestone gibt die Beteiligung von strategischem Aktionär Crescat Capital LLC an Privatplatzierung bekannt
ELA Container Standorteröffnung Trappenkamp: Ein starkes Fundament für die Zukunft
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Kupferpreis nahe am Rekordhoch
- Klimagipfel in Brasilien und Atomkraft
- Immobilienmarkt Neustrelitz: Warum ein Makler den Unterschied macht
- Maßarbeit als Alleinstellungsmerkmal – die Glaserei Reher setzt auf individuelle Glaslösungen
- Beste Matratze für Rückenschmerzen finden!
- Nicole Feldmann wird Pflegeinnovatorin 2025
- Vanguard Mining Corp. schließt Übernahme von Nucleon Uranium Ltd. ab
- Startschuss für Juggernauts Big One-Goldstory, langfristige Bohrgenehmigung erteilt
- Forge Resources durchschneidet 105 g/t Au in der Zone Payoff auf dem Projekt Alotta in Yukon
- Anixa Biosciences gibt bekannt, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den internationalen Freinamen für seine CAR-T-Therapie genehmigt hat
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren

Comments are currently closed.