• Nur für kurze Zeit: Das ebook Froschkuss von Jo Berlin für nur 99 Cent

    Wie viele Frösche muss eine Frau küssen, bevor sie den Richtigen findet? Sonia Grashorn hat die Antwort noch nicht gefunden, aber manchmal werden Märchen wahr, wenn auch anders als erwartet.

    BildDas eBook Froschkuss von Jo Berlin bietet kurzweilige und humorvolle Unterhaltung zum Entspannen und Träumen. Soeben ist die zweite überarbeitete Auflage erschienen. Zur Einführung gibt es das Buch deshalb für nur 99 Cent statt für 2,99EUR.
    Der Inhalt? Eigentlich könnte Sonia Grashorn mit ihrem Leben zufrieden sein: Die 26-jährige hat eine tolle Wohnung, einen interessanten Job als Redakteurin bei einem Stadtmagazin und geht mit ihrer Freundin Karla hin und wieder schön feiern. Leider ist sie aber unglücklich in ihren Chef Lars Clausen verliebt, der sie ständig nur kritisiert und herum kommandiert. Schließlich droht er sogar, sie zu entlassen. Dann stürzt auch noch ihr Computer ab, obwohl sie dringend einen Artikel fertig stellen soll. In ihrer Not bittet sie den chaotischen Computer-Spezialisten Leon um Hilfe. Als Gegenleistung muss sie ihn für ein Paar Tage in ihre penibel aufgeräumte Wohnung aufnehmen und von da ab gerät ihr wohl geordnetes Leben ganz schön durcheinander. „Froschkuss“ von Jo Berlin bietet kurzweilige und humorvolle Unterhaltung zum Entspannen und Träumen.

    Stimmen zum Buch:
    „Ich hab mich köstlich amüsiert. Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen…“
    „Ein gutes Buch … Ich habe es an 2 Abenden durchgelesen und empfehle es gern weiter …“
    „Lustig und leicht zu lesen, die ideale Urlaubslektüre …“

    Jo Berlin Jo Berlin ist das eBook-Synonym für eine Kieler Autorin, die bereits Bücher mit Erfolg bei renommierten Verlagen veröffentlicht hat. Sie ist Volljuristin, absolvierte ein Volontariat bei einer Tageszeitung und arbeitete u.a. bei verschiedenen Magazinen, aber auch für Fernseh- und Radiosender.

    Über:

    Medienkonzepte Nord
    Frau Ingken Wehrmeyer
    Am Kiel Kanal 1
    24106 Kiel
    Deutschland

    fon ..: 04312406330
    fax ..: 04312405199
    web ..: http://www.medienkonzepte-nord.de
    email : iw@intrag.com

    Medienkonzepte Nord realisiert Projekte für alle Medien: Print, TV, Radio und Internet.
    Die Inhaberin Ingken Wehrmeyer ist sowohl ausgebildete Juristin als auch Journalistin und hat in allen Medienbereichen gearbeitet: Tageszeitungen, Hörfunk (NDR), Fernsehen (RTL und ZDF), Fachzeitschriften und Internet. Die Journalistin schreibt zudem Pressemitteilungen und Artikel für Kundenmagazine. Darüber hinaus ist die 44-jährige Mitglied der Autorengruppe ,,Roter Hering“, die zusammen mit Tatort-Drehbuchautor Felix Huby Exposés, Treatments und Drehbuchideen für Fernsehproduktionen entwickelt.
    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    Medienkonzepte Nord
    Frau Ingken Wehrmeyer
    Am Kiel Kanal 1
    24106 Kiel

    fon ..: 0431-2406330
    web ..: http://www.medienkonzepte-nord.de
    email : iw@intrag.com

    Categories: Presse - News

    Schlagwörter: , , , ,

    Comments are currently closed.