• Kleines Wesen, positives Gefühl – neues Eltern- und Erzieherbuch zeigt die positive Kraft der Gedanken

    Oliver M. Stibbe erklärt mit „Kleines Wesen, positives Gefühl“ die Kraft der richtigen Geisteshaltung auf die Entwicklung von Kindern.

    BildDie Art, wie und was wir denken, hat direkte Auswirkungen auf unser Selbstbewusstsein, unsere Stimmungslage, Leistungsfähigkeit und unser Leben. Mithilfe von gezielten Methoden, wie zum Beispiel Affirmationen, hat man direkten Einfluss auf die eigene Denkweise und Gefühlslage. Dieses Buch stellt das Grundprinzip der Autosuggestion durch Affirmationen vor und bietet Kindern und deren Bezugspersonen hilfreiche Methoden auf dem Weg zu einer positiven Geisteshaltung. Insbesondere wird darauf eingegangen, wie wichtig es ist, dass man bereits Kindern die Möglichkeit eröffnet, die Zügel für die Beeinflussungen, die ständig und von allen Seiten auf uns einwirken, selbst in die Hand zu nehmen. Man kann Kindern jetzt zwar noch nicht begreiflich machen, wie man sich diesen Einflüsterungen entzieht, aber man kann ihnen das Gegenmittel an die Hand geben: gezielte Anwendungsmethoden für eine positive Geisteshaltung.

    Dank „Kleines Wesen, positives Gefühl“ kann mit entsprechender Hilfe der Erwachsenen schon von kleinen Kindern eine positive Geisteshaltung erfolgreich praktiziert werden, um sich selbst Mut zu machen und Trost zu spenden. Gleichzeitig schafft dieses Buch bei Eltern und Erziehern ein Bewusstsein dafür, welche Macht und Auswirkung die Worte haben, die man zu Kindern sagt. Manch unbedachte Äußerung bleibt vielleicht unausgesprochen, wenn man sich über die potenzielle Wirkung im Klaren ist und im Gegenzug sagt man dem Kind vielleicht öfter mal, dass es sein Vorhaben schaffen kann. „Kleines Wesen, positives Gefühl“ – die ideale Lektüre für eine positive Entwicklung von Kindern.

    „Kleines Wesen, positives Gefühl“ von Oliver M. Stibbe ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5111-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle Informationen zum Buch: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.