• Champagne D.Rock goes USA

    …bald im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    BildEnde Juni war es soweit. Der nächste große Deal wurde zwischen Christoph Hofmann – Inhaber Champagne D.Rock – und einer amerikanischen Gruppe bezüglich der Distribution des neuen Luxuschampagners D.Rock in den USA geschlossen. Sobald alle Regularien erledigt sind seitens der Amerikaner, wird es einen offiziellen Launch in einem angesagten Club in Los Angeles geben. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Daneben, so verriet Hofmann, wird aktuell auch schon an einem eigenen Song gearbeitet in Kooperation mit noch geheimen US-Stars.

    Champagne D.Rock ist erst seit knapp 8 Monaten erhältlich und nun schon in mehr als 10 Ländern verfügbar. Dementsprechen positiv gibt sich Hofmann : “ Ich hätte selbst nicht gedacht, dass unsere Idee bzw. unsere Produkte so schnell einschlagen und für Aufsehen sorgen, vor allem nicht in so kurzer Zeit in den USA und Asien“.

    Auch die Asien Reise war für die HoLa Diamond GmbH ein voller Erfolg. Hofmann war 4 Tage nach Hong Kong gereist zum offiziellen Launch von Champagne D.Rock Asia. Ihn erwartete unter Anderem eine super organisierte Yachtparty auf dem Meer mit ca. 50 ausgewählten Teilnehmern aus Japan, Thailand, Hong Kong, Korea und Taiwan.

    Unter www.d-rock.eu findet man immer wieder Neuigkeiten rund um das Thema D.Rock . Wir sind gespannt, was als Nächstes kommt…

    Über:

    HoLa Diamond Group GmbH
    Herr Hans Land
    Josef-Nawrocki-Straße 34
    12587 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 09375/3149987
    fax ..: 09375/3149988
    web ..: http://www.d-rock.eu
    email : info@hola-diamond.com

    Pressekontakt:

    HoLa Diamond Group GmbH
    Herr Hans Land
    Josef-Nawrocki-Straße 34
    12587 Berlin

    fon ..: 09375/3149987
    web ..: http://www.d-rock.eu

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.