• Vivid Curls & Sarah Straub – stimmgewaltig, ausdrucksstark – unplugged

    Was passiert wenn die Pop-Neuentdeckung des Jahres und die Mundartprinzessinnen aus dem Allgäu beschließen zu fusionieren? Etwas absolut Spannendes, Verrücktes und Verzauberndes!

    BildSie sind zusammengenommen 6-fache Gewinner des Deutschen Rock und Pop Preises, sie haben einige der schönsten Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz bespielt, sie hatten tolle Fernsehauftritte und ihre Songs können in vielen Radiosendern gehört werden. Mit Auftritten als Vorband von Joe Cocker, Lionel Richie, Spandau Ballet und Unheilig machte sich Sarah Straub nicht nur in Bayern einen Namen, während die Vivid Curls die Allgäuer Mundart mit ihren modernen Folkpopsongs sogar bis nach Norddeutschland beliebt machen konnten und nicht nur einmal von der Presse mit Simon & Garfunkel verglichen wurden.

    Wenn zwei solche Projekte aufeinandertreffen und eins werden darf man gespannt sein. Drei ausdruckstarke, einfühlsame und einzigartige Stimmen, die im Zusammenklang verschmelzen als hätten sie nur darauf gewartet endlich zusammen klingen zu können, eine außergewöhnliche Instrumentalbesetzung mit Klavier, Gitarre, Percussion und als absolute Vollendung des Ganzen das Cello, unvergleichlich gespielt von Deborah Finck. Wer an diesem Abend nicht mit einer Gänsehaut nach Hause geht war nicht dabei beim Konzert von Sarah Straub und Vivid Curls.

    Karten für das Heimspiel am 30. Oktober 2015 im Stadtsaal in Dillingen gibt es bei Optik Forscht in Dillingen, Optik Kartaly & Forscht in Lauingen, sowie online unter info@vivid-curls.de und telefonisch via 0831/87967.

    Ein Teil des Erlöses des Abends geht an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser.

    Weitere Infos unter:

    www.vivid-curls.de

    www.sarah-straub.de

    Über:

    Sarah Straub
    Frau Sarah Straub
    Gartnersiedlung 3
    89423 Gundelfingen
    Deutschland

    fon ..: 09072-922299
    web ..: http://www.sarah-straub.de
    email : kontakt@sarah-straub.de

    Sängerin und Songwriterin aus Gundelfingen mit eigenem (roten) Kopf und einer Stimme, die einen in Ihren Bann zieht und verzaubert.

    Pressekontakt:

    MSP PR
    Frau Michaela-Susan Pollok
    Akazienstrasse 16
    89415 Lauingen

    fon ..: 09072-922299
    email : mspconsult@t-online.de

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.