-
Erfolgreicher Start von „Travel with a Goat“ auf Insight.TV
„Freiheit oder Festmahl – wie würden Sie entscheiden?“ – Auch vor dem Bildshirm diskutieren Influencer aus Amsterdam, Berlin und London über die provokante TV-Show mit den tierischen Hauptdarstellern.
Berlin/London/Amsterdam, 29. Januar 2019.- Mitte Januar startete die erste Folge der TV-Show „Travel with a Goat“, in der Tiere wie eine Ziege, ein Alpaka oder auch ein Schwein die Hauptrolle spielen. – Neben globalen Foodies und Influencern, die die Tiere durch traumhafte Landschaften in u.a. Bulgarien, Italien oder auch Kenya begleiten. – Ohne den Zeigefinger zu erheben, stellt die von Insight.TV produzierte TV-Show unsere Essgewohnheiten in Frage. Und das mit viel Humor. Der bewusstere Umgang mit Fleischkonsum ist nämlich buchstäblich in aller Munde.
Nicht wenige junge, umwelt- und klimabewusste Menschen fordern, dass man wieder zu den Zeiten der (Ur-) Großeltern zurückkehren sollte: Und das heißt „tschüs ständiger Fleischkonsum, her mit dem Sonntagsbraten!“ Andere wollen gleich ganz auf Fleischgenuss verzichten.
In einem kurzweiligen Video sprechen junge Influencer aus Amsterdam, Berlin und London, wie sie die TV-Show „Travel with a Goat“ mit den tierischen Hauptdarstellen aufnehmen. Dabei stellen sie sich auch Fragen, die sich in allen 44-minütigen Folgen allen Protagonisten stellt: Ist Fleischkonsum ethisch vertretbar? Was heißt Massentierhaltung? Wie wirkt sich das auf uns aus? Wie gehen andere Kulturen damit um? Und überhaupt: Wie würden sie selber entscheiden – darf das jeweilige Tier, welches die Hauptrolle spielt, weiter leben? Oder soll es in den Kochtopf? Freiheit oder Festmahl? Jetzt auf Insight.TV
Über Insight TV:
Insight TV ist der weltweit führende 4K UHD-Sender und zugleich Produzent eigener Inhalte. Der Fokus von Insight TV liegt auf Shows aus den Bereichen Action-Sport, Lifestyle und Entertainment. Ziel des Senders ist es, die Zuschauer mit auf ein Abenteuer zu nehmen. Lebhaftes Storytelling und ein Blick hinter die unterschiedlichsten Communities interessanter Influencer zeichnet Insight TV darüber hinaus aus.Insight TV ist auf linearen Fernsehkanälen in 25 verschiedenen Ländern und weltweit über Insight.tv verfügbar. Auf Insight.tv können Zuschauer alle ersten Episoden kostenlos ansehen und für nur 9,99 EUR pro Jahr auf alle Premium-Inhalte und neuen Shows zugreifen.
In Deutschland kann der Sender über folgende Plattformen empfangen werden: bei HD+ in HD auf Satellit Astra 19,2° Ost, bei Telekom Entertain TV (jetzt Magenta TV) in UHD sowie bei Freenet TV, Waipu TV, auf Amazon Channels und auf insight.tv.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
WayToBlue
Frau Sandra Goetz
Leopoldstraße 23
80802 München
Deutschlandfon ..: +49 40 46961597
web ..: http://waytoblue.com
email : info@sandragoetz.dePressekontakt:
WayToBlue
Frau Sandra Goetz
Leopoldstraße 23
80802 Münchenfon ..: +49 40 46961597
web ..: http://insight.tv
email : info@sandragoetz.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Seitenkanalverdichter – Normalstrommotor 200-240 Volt Noram Ventures meldet Ergebnisse des Phase-III-Kernbohrprogramms in seinem Lithiumprojekt Zeus im Clayton Valley (Nevada, USA)
Erfolgreicher Start von „Travel with a Goat“ auf Insight.TV
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Beyond Oil liefert Februar-Bestellung im Umfang von 16,48 Tonnen gemäß der Rahmenvertriebsvereinbarung an Latitude
- Aurania gibt Veranstaltungen während der PDAC 2025 bekannt
- Häusliche Pflege im Fokus: Der Achte Pflegebericht der Bundesregierung
- ISX Financial EU Plc: Rekordquartal und Pläne für Börsennotierung
- EnWave unterzeichnet Vertragsänderung der Lizenzvereinbarung mit BranchOut Food Inc., womit Exklusivität für ein neues Produkt gewährt und die Royalty-Mindestanforderung schrittweise erhöht wird
- Tocvan informiert über aktuelle Entwicklungen im Gold-Silber-Projekt Gran Pilar: zehn Kernbohrlöcher über insgesamt 1.122 Meter absolviert
- Greenridge Exploration und Ya’thi Néné Lands and Resources unterzeichnen Explorationsvereinbarung in der Athabasca-Region
- Camecos ehemaliger Vorstand Neil McMillan tritt dem Vorstand von MAX Power bei
- American Tungsten Corp. erwirbt zusätzliche Schürfrechte rund um die Mine IMA in Idaho
- Libero Copper schließt Bau der Montclar-Brücke ab, womit die erweiterte Exploration des Porphyr-Kupfer-Molybdän-Projekts Mocoa in Kolumbien unterstützt wird
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.