• 90 Jahre Regnauer Hausbau: Große Musterhauseröffnung am 17. März 2019

    Vor 90 Jahren wurde das Unternehmen Regnauer gegründet. Am Sonntag, den 17. März, feiert der oberbayerische Holzhausspezialist sein Jubiläum mit einem großen Informations- und Erlebnistag in Seebruck.

    BildAm Sonntag, den 17. März 2019, öffnet der Fertighaushersteller Regnauer Hausbau in Seebruck ab 10 Uhr seine Werkstore für Bauinteressenten. Wie entsteht ein vitales Fertighaus von Regnauer? In Werksbesichtigungen zeigen dies ganztägig fachkundige Mitarbeiter des Seebrucker Unternehmens. Der Sonntag steht ganz im Zeichen des 90-jährigen Firmenjubiläums. 1929 hatte Engelbert Regnauer das Unternehmen gegründet, mittlerweile wird es in der dritten Generation familiengeführt. Der Höhepunkt des Tages ist die Eröffnung des neuen Musterhauses „Liesl“ im Bauherrenzentrum auf dem Firmengelände. Das neue Musterhaus zitiert traditionelle alpenländische Architektur und interpretiert diese auf moderne Art. Besonders energiesparsam und wohngesund ist es zudem. Am Sonntag steht das Musterhaus zum ersten Mal zur Besichtigung offen. Für Bauinteressenten hält das Familienunternehmen den ganzen Tag über zusätzlich ein Vortragsprogramm ab, von der Finanzierung bis zu den Technik erfahren Besucher interessante Details und spannendes Bauwissen. Wer selbst die Möglichkeiten des modernen Systembaus erkunden möchte, kann weitere Musterobjekte besuchen oder einen Abstecher in die Ausstattungs-Ausstellung unternehmen. Ganztägig wird eine Kinderprogramm angeboten, für Verpflegung ist zudem gesorgt.

    Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten unter:
    https://www.regnauer.de/hausbau/liesl/

    Regnauer Bauherrenzentrum
    Regnauer Hausbau GmbH & Co. KG
    Pullacher Str. 11
    83358 Seebruck/Chiemsee

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Regnauer Hausbau GmbH & Co. KG
    Herr Roman Steiner
    Pullacher Str. 11
    83358 Seebruck/Chiemsee
    Deutschland

    fon ..: +49 8667 72-222
    fax ..: +49 8667 72-290
    web ..: http://www.regnauer.de
    email : hausbau@regnauer.de

    Zum Unternehmen Regnauer Hausbau
    Regnauer Hausbau aus Seebruck am Chiemsee hat sich mit Vitalhäusern bundesweit einen Namen gemacht. „Häuser, die gut tun“ lautet folgerichtig auch die Botschaft des oberbayerischen Holzhausherstellers. Den Anspruch an gesundes Bauen stellt jedes neue Haus, das Seebruck verlässt, erneut unter Beweis. Unternehmenschef Michael Regnauer betont, dass „moderne Häuser als Kraft- und Energiequelle im anstrengenden Alltag leistungsorientierter Menschen dienen und sich aufgrund des öko-logischen Baustoffes Holz und der leistungsstarken Vitalwände als Gesundbrunnen erweisen müssen.“ Das Familienunternehmen, das vor 90 Jahren gegründet wurde, baut Häuser von A bis Z, aus einer Hand.

    Pressekontakt:

    Regnauer Hausbau GmbH & Co. KG
    Herr Roman Steiner
    Pullacher Str. 11
    83358 Seebruck/Chiemsee

    fon ..: +49 8667 72-222
    web ..: http://www.regnauer.de
    email : hausbau@regnauer.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.