-
(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte – eine offenherzige Autobiografie über ein deutsch-deutsches Leben
Fritz Krieg beschreibt in „(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte“ authentisch und schonungslos den Werdegang des kleinen Manni.
Der kleine Manni wird an Körper und Seele vom Vater misshandelt und später noch von einem Pädophilen missbraucht. Er flieht mit seiner Mutter aus dem Osten Deutschlands in den Westen. Seine Geschwister geraten in die Fänge der Stasi. Im Laufe seiner Kindheit, die ihn durch verschiedene Flüchtlingslager führt, lebt er mit ständigen Verlustängsten und ist bis in die Pubertät auf der Suche nach seiner Identität. Die Leser begleiten ihn in der Erzählung „(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte“ durch sein Erwachsenwerden und beobachten, wie der junge Mann die Höhen und Tiefen des Lebens sowie menschlichen Abgründe durchlebt und überlebt. Manni entkommt mehrmals dem Tode. Er durchlebt eine Welt voller Widersprüche und Grausamkeiten – ohne daran zu zerbrechen.
Die bildhafte Schonungslosigkeit der Beschreibungen in dem bewegenden Buch „(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte“ von Fritz Krieg ist freizügig, aber stets authentisch. Die Erzählung behandelt schwierige Themen wie Kindesmissbrauch und die Schattenseiten der menschlichen Seele, bietet aber auch Lichtblicke und zeigt, wie stark Menschen sein können, wenn sie einen starken Grund haben.
„(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte“ von Fritz Krieg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8301-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
ClearVue beauftragt Vertriebshändler für Hongkong und Macau Kostenloses Buch „Online Marketing für Coaches“: Schritt für Schritt zu mehr Kunden online
(K)eine deutsch-deutsche Erfolgsgeschichte – eine offenherzige Autobiografie über ein deutsch-deutsches Leben
suchen auf Werben Informieren
neuste Informationen
- Veganz schafft mit erfolgreich platzierter Kapitalerhöhung Voraussetzungen für weiteres Umsatz- und Ertragswachstum
- Preisanstieg bei Gold, Silber und Kupfer
- Merkur präsentiert seine neue Single „Nachts um halb 4“
- CGFNS International meldet, dass Migrationsraten von Pflegekräften in die USA auch im Jahr 2024 hoch waren
- Newcore Gold meldet Aufstockung des Volumens der Privatplatzierung auf 15 Millionen $
- Yukon Metals ernennt Susan Craig als unabhängige Direktorin in das Board of Directors
- Calibre erweitert Mineralisierung bis zur Oberfläche in der Zone Frank, oberhalb der Ergebnisse aus dem Jahr von 2024 in der Goldmine Valentine, Neufundland & Labrador, Kanada
- Foran meldet Baufortschritt im Q4-2024 auf McIlvenna Bay
- Montenegro als strategischer Standort für Investoren und Firmengruender
- Revival Gold forciert den Ausbau des Projekts Mercur im Hinblick auf eine mögliche Neuerschließung
Werben Informieren – Archiv
Blog-Marketing auf Werben Informieren
Comments are currently closed.